Antworten

Aktivierungsemail

FloWey1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
402 Ansichten

Aktivierungsemail

Hallo zusammen,

 

am Samstag 13 Uhr habe ich online ein Sky Abo bestellt . Bezahlung via Kreditkarte. Leider kam bis dato keine Aktivierungsmail ... im Spam oder Junk-Mail ist auch nichts da .... habe die Zeitschrift von Funke mitbestellt , wovon ich aber eine Mail bekommen habe ... denke das somit alles passt . 

kann mir jemand weiter helfen ? 

gruss Florian Weyell 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
370 Ansichten

Re: Aktivierungsemail

Hallo @FloWey1991,

 

es tut mir leid, dass du bisher keine weiteren Informationen von uns erhalten hast. Ich schaue gerne mal nach, ob die Bestellung korrekt übermittelt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Teile mir außerdem noch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

TobiasVoegeler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
358 Ansichten

Betreff: Aktivierungsemail

Habe auch noch nix bekommen bitte melden

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
345 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsemail

Hallo @TobiasVoegeler

 

ich prüfe gerne, warum dich bis jetzt keine Informationen erreicht haben. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge