Antworten

Aktivierungsdauer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Futa
Special Effects
Post 1 von 18
659 Ansichten

Aktivierungsdauer

Halli Hallo ^^

Ich habe mich heute sehr früh am Morgen bei Sky angemeldet, genauer gesagt das Entertainment-Paket mit dem Sport-Paket (F1) gebucht.

Dazu habe ich zugleich meine eigene Smartcard (von KabelDeutschland), welche in meinem Receiver (Sagemcom RCI88 320) steckt für die Freischaltung genutzt.

Nun meine Frage, wie lange dauert die Aktivierungsdauer für die entsprechenden Sender?

Leider habe ich auch noch nicht meine Jugendschutz-PIN erhalten und auch keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, stattdessen ist dieses laut System noch nicht einmal hinterlegt, wie soll ich nun weiter vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal jetzt!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 10 von 18
591 Ansichten

Betreff: Aktivierungsdauer

@Futa  Es ist leider so, dass viel versprochen wird. Die Kundennummer ist so schnell  nicht im System eingegeben - kann tatsächlich bis zu drei Tagen dauern. Deshalb alle paar Stunden probieren, ob es endlich klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Post 2 von 18
656 Ansichten

Hi. Du musst die Sky Hardware verwerden, weil diese freigeschaltet werden. 

Du erhälst im Laufe des Tages weitere Infos per Mail, wenn dein frischer Vertrag im Sky System eingebucht wurde.

Futa
Special Effects
Post 3 von 18
647 Ansichten

Wie bereits gesagt, ich besitze eine eigene Smartcard von KabelDeutschland (jetzt Vodafone) und im Programmmenü sind alle Skysender ja auswählbar, nur eben nicht empfangbar.

In einem anderen Thread habe ich auch gerade gelesen, dass es möglich ist, dass man sich die Programme auf der Smartcard von KabelDeutschland/Vodafone freischalten lassen kann und Sky eben nur die Nummer braucht, welche ich Ihnen ja bereits bei der Buchung der Pakete geschickt habe.

miika
Regie
Post 4 von 18
641 Ansichten

@Futa  Das Aufschalten kann der Support in 2-3 Tagen hier veranlassen.

Futa
Special Effects
Post 5 von 18
631 Ansichten

@miikaUnd bei wem muss ich mich dann melden? Oder soll ich erstmal warten?

adler
Regie
Post 6 von 18
615 Ansichten

@Futa  schrieb:

@miikaUnd bei wem muss ich mich dann melden? Oder soll ich erstmal warten?

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

miika
Regie
Post 7 von 18
611 Ansichten

@Futa  in 2-3 Tagen hier ....  habe ich geschrieben ....

miika
Regie
Post 8 von 18
609 Ansichten

@adler  Ist dir nach drei Toren schon langweilig? 😂 die Hertha hat heute morgen wohl gut gefrühstückt 😉

Futa
Special Effects
Post 9 von 18
601 Ansichten

@adlerIch habe gerade die Hotline angerufen, jedoch kann die Bandansage nicht einmal meine Kundennummer erkennen.... wie kann ich aber bereits eine Kundennummer vor Stunden in einer E-Mail zugewiesen bekommen haben und diese gleichzeitig nicht in deren System sein? Ich meine, sie haben sie mir doch bereits zugeordnet, irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus....

@miikaUnd ich habe keine Ahnung, wie das hier funzt mit dem Support, ich dachte, ich müsste mich bei jemanden direkt melden, aber danke für die Info...

...von euch beiden versteht sich! 🙂 Dann heisst es wohl erstmal: Abwarten und Tee trinken ^^

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 10 von 18
592 Ansichten

@Futa  Es ist leider so, dass viel versprochen wird. Die Kundennummer ist so schnell  nicht im System eingegeben - kann tatsächlich bis zu drei Tagen dauern. Deshalb alle paar Stunden probieren, ob es endlich klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

adler
Regie
Post 11 von 18
598 Ansichten

@Futa 

wenn es nicht geht über der Hotline, dann warte, bis sich ein Mod. meldet, dann diesen Mod. per PN deine Daten senden, und dieser Mod. wird dir dann helfen.....

deswegen immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat.....kannst Glück haben, und es meldet sich heute noch ein Mod.

das ist hier ganz verschieden.....

Futa
Special Effects
Post 12 von 18
550 Ansichten

Hey ^^

Ich wollte nur Bescheid geben, das jetzt alles funktioniert!
(ok, fast alles, weil ein paar Sender finde ich in meiner Programmleiste nicht und andere sind nicht freigeschaltet, obwohl sie im Paket mit enthalten sein sollten)
Aber das Wichtigste für mich war sowieso, am Wochenende Formel 1 schauen zu können, also alles paletti! 😄

Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe und wir schreibseln uns 😉

schütz
Regie
Post 13 von 18
544 Ansichten

@Futa 

Ich wollte nur Bescheid geben, das jetzt alles funktioniert!
(ok, fast alles, weil ein paar Sender finde ich in meiner Programmleiste nicht und andere sind nicht freigeschaltet, obwohl sie im Paket mit enthalten sein sollten)

Welcher Fehlernummer wird angezeigt?😊

Futa
Special Effects
Post 14 von 18
535 Ansichten

@schütz 

Hinweis 310

Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.

Haben Sie ein gültiges Abo?
Dann lassen Sie bitte den Sender eingeschaltet.

Sehen Sie nach 60 Minuten noch kein Bild, gehen Sie bitte auf vodafone.de/meinkabel.

Hier schalten Sie die Smartcard frei.

Außerdem sehen Sie, welche Sender Sie mit Ihrem Paket sehen können.

schütz
Regie
Post 15 von 18
527 Ansichten

Da wird zB gerade geholfen;

Receiver/Hinweis-313 

Aber 310?

Hast du einen Receiver + ?

problem-mit-hinweis/hinweis-310 

Oder was mit Vodafon?

Hinweis-310-bei-Sky-Receiver-und-G02-von-Kabel-für-Privat-HD 

Futa
Special Effects
Post 16 von 18
517 Ansichten

@schütz 
Ähm, im allerersten Beitrag oben steht, welchen Receiver ich besitze und nein, keinen von Sky ^^

Ist ein uralt-Modell von Kabel Deutschland noch, 10 Jahre jetzt schon alt xD

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 17 von 18
503 Ansichten

Aktivierungsdauer

Hallo @Futa,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte den vollständigen Namen und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
schütz
Regie
Post 18 von 18
490 Ansichten

@Futa 

Ähm, im allerersten Beitrag oben steht, welchen Receiver ich besitze und nein, keinen von Sky ^^

Ist ein uralt-Modell von Kabel Deutschland noch, 10 Jahre jetzt schon alt xD

Oppps.... 😳

Sorry.JPG

Antworten