Antworten

AktivierungsMail nicht erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
127 Ansichten

AktivierungsMail nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe am Sonntag den 27.9.2020 ein Sky Ticket Super Sport Jahresabo abgeschlossen und wollte eigentlich die Bayern gegen Hoffenheim anschauen. Doch leider habe ich bis heute keine Aktivierungsmail erhalten. Das Geld ist auch schon abezogen oder reserviert wurden, soweit ich das sehen konnte. Einloggen mit meiner Pin und Mail Adresse ist nicht möglich. Da das System keine Daten gefunden hat.  Erneute Anforderung der AktivierungsMail ist ebenfalls fehlgeschlagen. Alles sehr ärgerlich. Hätte ich von Sky nicht gedacht. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da ich keine Kundennummer besitze. Soll mich an die Community wenden.

 

Mit der Bitte um schnellstmögliche Freischaltung.

 

Vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,672
Post 2 von 4
114 Ansichten

Betreff: AktivierungsMail nicht erhalten

Die Buchung ist nicht zustandegekommen. Nochmal buchen, aber mit SEPA zahlen. Dieselbe Mailadresse benutzen. DAs solte klappen. Paypal + Ticket passt öfter nicht so gut.

Wartezeit hier 10 TAge.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
83 Ansichten

Betreff: AktivierungsMail nicht erhalten

Vielen Dank Miika, für deine schnelle Hilfe.

Ich probiere es heute gleich nochmal aus, so wie du es mir empfohlen hast.

Dann sollte es hoffentlich klappen. Damit ich dieses Wochenende endlich Fussball schauen kann.

Schon mal schönes Wochenende !!!

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,843
Post 4 von 4
43 Ansichten

AktivierungsMail nicht erhalten

Hallo Kimmich,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe oder hat alles geklappt?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten