Antworten

Aktivierung nicht erfolgt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
947 Ansichten

Aktivierung nicht erfolgt

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein Sky Ticket Abo abgeschlossen.

Leider kann ich mich nirgendwo einloggen.

Es nicht immerboch keine Altivierung erfolgt:(

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
922 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

 

das Problem hat sich geklärt👍🏻
dennoch vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,729
Post 2 von 13
930 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Tickethotline, notfalls mehrfach anrufen bis du einen erwischt der weis dass dies die Hotline für Tickets ist...

 

089 99 72 79 98

 

Nicht aufgeben, sondern nerven...

Regie
Posts: 25,215
Post 3 von 13
928 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Hattest du über paypal gebucht? Dann ist die Buchung verlorengegangen und sie müsste wiederholt werden. Die Reservierung bei paypal ist dafür unnütz.

 

Am besten über SEPA, nicht paypal (Ticket und p passt nicht)

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
923 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

 

das Problem hat sich geklärt👍🏻
dennoch vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 13
899 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

@Danielerdei 
Wie konntest du denn das Problem lösen?

Bei mir dauert es nun auch schon ne ganze Weile mit der Aktivierung ... grrr

Regie
Posts: 25,215
Post 6 von 13
886 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Ticket Hotline, dort mal nachfragen:

 089 - 99 72 79 98

Moderator
Posts: 3,598
Post 7 von 13
874 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Hallo @Tansanit, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Magst du dein Anliegen bitte näher beschreiben? Hast du keine Aktivierungsmail erhalten oder bekommst du eine bestimmte Meldung beim Versuch dich einzuloggen?

Nenne mir zudem per privater Nachricht:

- deine E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
865 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Hallo Sanny, danke für deine Antwort. Das Problemchen hat sich schon erledigt.

 

Allerdings gibt es nun ein neues Problem:

Siehe hier:

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Keine-Freischaltung-der-Entertainment-Programme-auf-Vod...

 

Ich bin offensichtlich nicht der Einzige hier, der von dieser Problematik betroffen ist und würde mich über Hilfe freuen.

 

Viele Grüße

Moderator
Posts: 3,598
Post 9 von 13
855 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Danke für dein Feedback. Du bekommst dort gleich eine Antwort.
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
530 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Guten Morgen, leider ist es bei mir ähnlich. Unter mein Sky steht bei Sport und Bundesliga abboniert. Aber auf dem TV steht, ich wäre nicht freigeschaltet. SkyQ Receiver, Karte richtig drinnen, schon 4 mal beim Support angerufen! Immer noch keine Freischaltung erfolgt.

Regie
Posts: 25,215
Post 11 von 13
529 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Hier dauert es leider 10 Tage bis sich jemand meldet.

In deinem Kundenkonto ist ein Kontaktformular. Dort schreiben. Wenn es keinen Punkt gibt, der zu deinem Anliegen passt, nimm Rechnung 😉

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
526 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

danke 😉

Moderator
Posts: 1,560
Post 13 von 13
414 Ansichten

Betreff: Aktivierung nicht erfolgt

Hey TFreitag75,

es tut mir leid, dass der telefonische Support dir bisher nicht weiterhelfen konnte und du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Bitte teile mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, die exakte Fehlermeldung und den genauen Sender mit. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht " aus.

VG, Daniela
Antworten