Antworten

Aktivierung neues Gerät

Sirri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
291 Ansichten

Aktivierung neues Gerät

Ist nicht ganz klar, wie die Aktivierung eines neuen Gerätes tatsächlich funktioniert. Ich hatte gestern ein Gerät aus meiner Liste gelöscht. Vorher hatte ich vier Geräte. Danach folglich nur noch drei Geräte. Jetzt möchte ich ein weiteres Gerät in die Liste aufnehmen, beziehungsweise auf einem anderen Gerät Sky Ticket streamen. Kann man das sofort machen, oder gibt es eine Aktivierungsdauer, bis auf dem Gerät geschaut werden kann.?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 3
281 Ansichten

Betreff: Aktivierung neues Gerät

 

 
Du benutzt einfach das neue Gerät und dann trägt es sich von alleine in die Geräteliste ein. Manchmal hakt das, dann kann man bei der ticket hotline anrufen: Tel: 089 99 72 79 98

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
270 Ansichten

Aktivierung neues Gerät

Hallo Sirri,

ist das Streamen bereits möglich? Wenn nicht, lass es mich gern wissen und sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten