12.09.2020 13:18
Hallo,
Das Elend nimmt seinen Lauf, habe am 01.09.2020 mein Abo auf Entertaiment plus und Bundesliga umgestellt.
Seit dem 03.09.20 versuche ich nun schon eine Aktivierungslink zu bekommen.
Weder Telefonisch beim Sky Kundenservice noch hier hat es geklappt.
Nun heute die Krönung, der erste mitarbeiter am Telefon war zumindestens sehr nett und hat sich Mühe gegeben, er sagte Sie würde jetzt das Abo noch mal abschlaten und neu starten in ca. 1 Stunde sollte dann alles in Ordnung sein und Netflix sollte über den Aktivierungs button funktionieren. das Resultat,"ich habe wieder mein altes Abo mit Cinema, Entertaiment und Bundesliga.
Das zweite Telefonat, eine sehr resulute Dame, (ich lasse mich nicht anraunsen, sie müssen schon zuhören wenn ich ihnen was erkläre! Zwischefragen waren nicht gestattet) erklärte mir dann das ist normal das müsse sich alles erst im System setzen und nach höchstens 24 Stunden könne man dann, das neu Abo (Entertaiment plus und Bundeslige) wieder reaktieveren.
Beiläufig erwehnt Sie auch das dass alles normal wäre, technische Probleme, bei Verträgen die vor dem 08.09.20 abgeschloßen wurden.
Auf meine Frage warum dann nicht eine Info oder gleich diese Aktivierungmail gesendet wurde bekam ich leider keine Antwort, nur den Hinweis ich werde es mir notieren und am Montag nachschauen ob es geändert wurde.
Auf meine Frage welchen Einfluss das auf mein Wiederufsrecht (bis montag den 14.09.20)hat, Antwort Sie "ich glaube das müsste klappen".
Also liebe Leute bei Sky, ich denke nicht das man so mit Kunden umgehen sollte!
MfG KuddelHD
13.09.2020 12:04
Sanny_G | 01.03.2024 15:47 | ||
123skynick | 02.02.2024 20:40 | ||
borussiabvb2020 | 15.01.2024 14:41 | ||
Sanny_G | 13.01.2024 11:10 | ||
Leittier12 | 14.12.2023 12:29 |