Antworten

Aktivierung Netflix

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 6
138 Ansichten

Aktivierung Netflix

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Netflix Konto mit meinem Sky Abo zu verbinden. 

im Sky Q funktioniert das auch wenn ich auf Netflix gehe ist mein Netflix Account hinterlegt, aber wenn ich über die Aktivierungseite gehe, finde ich nicht den gewünschten Button "Aktivieren" sondern nur "Informiere Dich". 

Wenn ich die ganzen Beiträge zum Thema hier so lese, geht es wohl nur über eine persönliche Nachricht an eine Sky Mitarbeiter, der dann die Aktivierung durchführt? 

Kann mir da mal einer helfen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Cloud Kundenberater
Post 2 von 6
130 Ansichten

Betreff: Aktivierung Netflix

Schau mal in der Netflix App, ob die Abrechnung über Sky läuft. Falls ja, dann ist das Konto schon verbunden.

App starten -> unten rechts auf MEHR -> KONTO

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 6
111 Ansichten

Danke, hab ich nachgeschaut, wird immer noch extra per paypal abgebucht.

Highlighted
Cloud Kundenberater
Post 4 von 6
108 Ansichten

Also wenn du Entertainment Plus hast und auch die E-Mail bei Sky die selbe ist, wie bei Netflix ist, dann muss sich das wohl doch jemand bei Sky anschauen. Ansonsten würde mir nur noch der Versuch einfallen, dass du dich einmal bei Netflix am Receiver ausloggst und vllt. einmal die nächtliche Aktualisierung abwartest und dich dann am nächsten Tag wieder versuchst einzuloggen.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 6
102 Ansichten

Der Hinweis mit der selben e-mail Adresse für beide Accounts war mir neu. 😉 Das habe ich erstmal bei Netflix geändert. 

Ich werde dann mal die nächtliche Aktualisierung abwarten und morgen schauen, ob sich was geändert hat. 

Bis hierhin besten Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Restsonntag

Highlighted
Moderator
Post 6 von 6
82 Ansichten

Aktivierung Netflix

Hallo Forsethi,

hat sich dies inzwischen aktualisiert? Wenn nicht, lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten