Antworten

Aktivierung Netflix

Forsethi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
578 Ansichten

Aktivierung Netflix

 

Hallo,

 

ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Netflix Konto mit meinem Sky Abo zu verbinden. 

im Sky Q funktioniert das auch wenn ich auf Netflix gehe ist mein Netflix Account hinterlegt, aber wenn ich über die Aktivierungseite gehe, finde ich nicht den gewünschten Button "Aktivieren" sondern nur "Informiere Dich". 

Wenn ich die ganzen Beiträge zum Thema hier so lese, geht es wohl nur über eine persönliche Nachricht an eine Sky Mitarbeiter, der dann die Aktivierung durchführt? 

 

Kann mir da mal einer helfen?

Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 2 von 6
570 Ansichten

Betreff: Aktivierung Netflix

Schau mal in der Netflix App, ob die Abrechnung über Sky läuft. Falls ja, dann ist das Konto schon verbunden.

 

App starten -> unten rechts auf MEHR -> KONTO

 

Forsethi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
551 Ansichten

Betreff: Aktivierung Netflix

Danke, hab ich nachgeschaut, wird immer noch extra per paypal abgebucht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 4 von 6
548 Ansichten

Betreff: Aktivierung Netflix

Also wenn du Entertainment Plus hast und auch die E-Mail bei Sky die selbe ist, wie bei Netflix ist, dann muss sich das wohl doch jemand bei Sky anschauen. Ansonsten würde mir nur noch der Versuch einfallen, dass du dich einmal bei Netflix am Receiver ausloggst und vllt. einmal die nächtliche Aktualisierung abwartest und dich dann am nächsten Tag wieder versuchst einzuloggen.

Forsethi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
542 Ansichten

Betreff: Aktivierung Netflix

Der Hinweis mit der selben e-mail Adresse für beide Accounts war mir neu. 😉 Das habe ich erstmal bei Netflix geändert. 

Ich werde dann mal die nächtliche Aktualisierung abwarten und morgen schauen, ob sich was geändert hat. 

Bis hierhin besten Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Restsonntag

 

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 6 von 6
522 Ansichten

Aktivierung Netflix

Hallo Forsethi,

hat sich dies inzwischen aktualisiert? Wenn nicht, lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten