Antworten

Aktiverung von HD+ auf Zweitkarte klappt nicht

Lebu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.250 Ansichten

Aktiverung von HD+ auf Zweitkarte klappt nicht

Guten Tag,
wie schon im Betreff zu lesen geht es um die Aktvierung von HD+ auf meiner Zweitkarte!
Ich habe den Vertrag am 31.08.2020 aktivieren lassen , auf der Hauptkarte funktioniert es einwandrei.
Nachdem ich in meinem Skyportal HD+ für die Zweitkarte aktviert habe kam eine Meldung das HD+ in ca. 15 Minuten aktiviert wird.
Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe die Kundenhotline zur Hilfe gezogen .
Der Mitarbeiter meinte es ist alles richtig aktiviert es könnte aber ca 24 Std. dauern , jetzt sind mehr als 40 Stunden vergangen und es funktioniert immer noch nicht !
Laut meinem Vertrag soll ich auch für 2x HD+ bezahlen ...
Kann mir nun einer seitens Sky weiterhelfen?

Gruß
Lebu

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.236 Ansichten

Betreff: Aktiverung von HD+ auf Zweitkarte klappt nicht

@Lebu 

Sky muss dir nochmal eine Freischaltung geben......Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator warten, der kann das auch veranlassen......

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 5
1.216 Ansichten

Aktiverung von HD+ auf Zweitkarte klappt nicht

Hallo @Lebu,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 5
1.210 Ansichten

Betreff: Aktiverung von HD+ auf Zweitkarte klappt nicht

hallo

bei mir das gleiche problem. schon zweimal den support angerufen, immer noch keine freischaltung.

Lebu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.202 Ansichten

Betreff: Aktiverung von HD+ auf Zweitkarte klappt nicht

Hat bei mir mittlerweile funktioniert , habe die Zweitkarte nochmals aktivieren lassen danach ging es direkt!

Antworten