02.09.2020 23:21
Guten Tag,
wie schon im Betreff zu lesen geht es um die Aktvierung von HD+ auf meiner Zweitkarte!
Ich habe den Vertrag am 31.08.2020 aktivieren lassen , auf der Hauptkarte funktioniert es einwandrei.
Nachdem ich in meinem Skyportal HD+ für die Zweitkarte aktviert habe kam eine Meldung das HD+ in ca. 15 Minuten aktiviert wird.
Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe die Kundenhotline zur Hilfe gezogen .
Der Mitarbeiter meinte es ist alles richtig aktiviert es könnte aber ca 24 Std. dauern , jetzt sind mehr als 40 Stunden vergangen und es funktioniert immer noch nicht !
Laut meinem Vertrag soll ich auch für 2x HD+ bezahlen ...
Kann mir nun einer seitens Sky weiterhelfen?
Gruß
Lebu
03.09.2020 08:47
Sky muss dir nochmal eine Freischaltung geben......Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator warten, der kann das auch veranlassen......
07.09.2020 13:02
08.09.2020 00:13
hallo
bei mir das gleiche problem. schon zweimal den support angerufen, immer noch keine freischaltung.
08.09.2020 21:32
Hat bei mir mittlerweile funktioniert , habe die Zweitkarte nochmals aktivieren lassen danach ging es direkt!