Antworten

Ärger mit Vertragsverlängerung

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
189 Ansichten

Ärger mit Vertragsverlängerung

Hallo Sky- Moderatoren,

 

ich probiere es hier nun als letzte Option. (ich bin ziemlich angesäuert)

Mein Vertrag läuft zum 31.01.20 aus, und ich hätte unter Umständen gern meine Vertrag zu den selben Konditionen verlängert. Nach mehrfachen Telefonaten, Email und bis hin zum Chat. Wurde mir jedes mal etwas anderes erzählt und immer für einen anderen Preis angeboten. Selbst meine Rückruft bitte, die ich über Email gestellt habe, wurde bis dato ignoriert.  

Auch meinem Widerruf zu dem hinzugebuchten Entertainment Plus Paket wurde bisher keine Beachtung geschenkt. Das Abo ist immer noch auf meinem Sky Account zu finden. Ich habe keine Sky Q Receiver, daher bringt mir das ganze Netflix usw. nichts. 

Ich würde mich sehr über eine schnelle und kompetente Antwort (gern auch telefonisch) freuen. 

 

Grüße

Michi

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,268
Post 2 von 5
159 Ansichten

Betreff: Ärger mit Vertragsverlängerung

Den Bearbeitungsstand des Widerrufs kann Dir gerne ein Moderator mitteilen. 

 

Angebote für Vertragsverlängerungen machen Sie aber nicht.

 

Angebote unterbreiten Hotline, Chat usw. 

Diese Angebote kann man annehmen oder eben ablehnen. 

Eigene Wunschangebote zB. Preis wie bisher kann man vortragen, werden aber eher nicht berücksichtigt. 

 

Moderator
Posts: 1,234
Post 3 von 5
94 Ansichten

Ärger mit Vertragsverlängerung

Hallo @Michi1981,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir die Kundennummer.

Gruß, Mayk
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
60 Ansichten

Betreff: Ärger mit Vertragsverlängerung

Hallo @Mayk 

 

danke für deine Nachricht. Ich konnte es nun doch noch selbst klären.

 

Gruß, Michi 

Moderator
Posts: 1,234
Post 5 von 5
46 Ansichten

Betreff: Ärger mit Vertragsverlängerung

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß, Mayk
Antworten