Antworten

Änderungen an monatlichen Tickets aktuell nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 40
924 Ansichten

Hallo,

Ich habe seit mind. einer Woche die Mitteilung "Änderung an den monatlichen Tickets nicht möglich" in der Registerkarte "meine Tickets". Mir ist es also leider nicht möglich mein sky Ticket aktiv zu kündigen. Ich habe keine Lösung. Unter der Hilfe steht nur, dass ich unter Tickets verwalten es problemlos kündigen kann. Bei mir klappt das leider nicht.

Hat noch jemand einen Tipp?

Danke und viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 40
909 Ansichten

Betreff: Änderungen an monatlichen Tickets aktuell nicht möglich

Das geht telefonisch auch:

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 40
901 Ansichten

Packet Buchung nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bereits Sky Ticket Kunde und würde gerne zusätzlich das SuperSport Ticket buchen. Leider ist das ist nicht möglich. Auf der Seite gibt es immer einen Fehler. Habe auch schon andere Browser versucht. 

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Beste Grüße

Jonathan Frost

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 4 von 40
898 Ansichten

Betreff: Packet Buchung nicht möglich

@JFrost 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 40
946 Ansichten

Problem bei Upgrade von Sky Sport Ticket auf Sky Supersport Ticket

Wenn ich versuche das Ticket zu Upgraden kommt beim Bestellvorgang dauerhaft folgende Fehlermeldung:

"Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei"

Was kann ich machen?  Möchte heute gerne CL gucken.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 40
934 Ansichten

Betreff: Problem bei Upgrade von Sky Sport Ticket auf Sky Supersport Ticket

Habe das gleiche Problem, die Meldung kam schon gestern Abend!

Highlighted
Moderator
Post 7 von 40
875 Ansichten

Hallo nady19,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, damit wir das Anliegen lösen können. Kontaktiere mich privat und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 40
937 Ansichten

Ticket Buchungen nichtmöglich

seit Tagen versuche ich vergeblich ein Sky Ticket (Tagesticket Supersport) zu kaufen.

Ich komme leider nicht über die Ticket-Auswahl- Seite  hinaus!

Es erscheinen die Fehlermeldungen:

„Dieses Angebot ist leider nicht für dich“….

„Es it ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es Später erneut“……

Die  angezeigten Fehlermeldungen helfen mir nicht weiter.

Ich habe auch versucht, meinen Account komplett zu löschen um eine Neuinstallation durchzuführen. Leider kann ich eine derartige Option „Account löschen“ nicht finden

Highlighted
Regie
Post 9 von 40
935 Ansichten

Betreff: Ticket Buchungen nichtmöglich

Mit Kundennummer kannst Du es auch direkt bei der extra Ticket Hotline versuchen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 40
906 Ansichten

Betreff: Problem bei Upgrade von Sky Sport Ticket auf Sky Supersport Ticket

Habe ebenfalls das gleiche Problem - @sky: Bitte melden!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 40
914 Ansichten

Sky Monatsticket kündigen

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne mein Sky Entertainment Monatsticket kündigen, kann dies aber nicht wie von Sky beschrieben tun, weil der folgende Himweis auftaucht: "Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Ich hoffe, dass mir jemand aus der Community oder einer von den Mods helfen kann.

Vielen Dank!

Highlighted
Regie
Post 12 von 40
910 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket kündigen

@Tibi  schrieb:

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne mein Sky Entertainment Monatsticket kündigen, kann dies aber nicht wie von Sky beschrieben tun, weil der folgende Himweis auftaucht: "Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Ich hoffe, dass mir jemand aus der Community oder einer von den Mods helfen kann.

Vielen Dank!

-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

oder hier ca. 2 Tage auf einen Moderator warten.....der kann dir dann auch helfen.....

Highlighted
Moderator
Post 13 von 40
862 Ansichten

Packet Buchung nicht möglich

Hallo @JFrost,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 40
906 Ansichten

Sky Supersport Ticket Kündigung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht mein Sky Supersport Ticket zu kündigen, das hat nicht funktioniert. Jetzt hat sich das Ticket um einen Monat verlängert. Eine Hotline finde ich nicht. Wer kann mir hier helfen?

Danke

Highlighted
Regie
Post 15 von 40
902 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Ticket Kündigung funktioniert nicht

Hier mal versuchen,

ist die extra Ticket Hotline

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Post 16 von 40
874 Ansichten

Es ist ein bekannter skybug und es wird auch von den Moderatoren berichtigt. Hier in 2 Tagen.

Highlighted
Moderator
Post 17 von 40
871 Ansichten

Problem bei Upgrade von Sky Sport Ticket auf Sky Supersport Ticket

Hallo @Oldi28, @SaoPauli und @Glossata,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Kundennummer oder E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- bei Zahlung per Bankeinzug: den Namen der Bank
- bei Zahlung via PayPal: die Anschrift
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 40
860 Ansichten

Vielen Dank,

hotline hat funktioniert. Bin allerdings extrem verärgert, da trotz des Hinweises , dass der Kündigungsvorgang nicht fristgerecht durchgeführt werden konnte, keine Kulanz gezeigt wurde und sämtliche Alternativen Kündigungsmöglichkeiten m. E. Nur sehr umständlich aufzufinden sind. Zudem wurde nach der Bitte die Problematik für den Support zu erfassen einfach aufgelegt. Ich zahle jetzt einen weiteren Monat! Wohl den letzten!

Highlighted
Moderator
Post 19 von 40
885 Ansichten

Ticket Buchungen nichtmöglich

Hey whticket,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 40
877 Ansichten

Betreff: Ticket Buchungen nichtmöglich

Hallo ich hab mir heute das Supersport Ticket zugelegt und alles hat geklappt. Nun will ich ein weiteres Ticket mit Film und Serien buchen aber es geht nicht. Es kommt die Meldung, "Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbeitet." probiere das schon seit paar Stunden ohne Erfolg. Können Sie mir bitte weiterhelfen

Mfg robert

Antworten