Antworten

Änderungen an meinem Abo

sunflower
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
744 Ansichten

Änderungen an meinem Abo

Guten Tag,

ich möchte gerne Änderungen an meinem Sky-Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt vornehmen. Nach dem ich gerade 20 Minuten vergeblich im Messenger gewartet habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Im einzelnen:

  • das Sport-Paket wird nicht mehr benötigt, übrig bleiben noch das Entertainment- und das Bundesliga-Paket
  • ebenso wird die Zweitkarte nicht mehr benötigt

Wie können diese Änderungen vorgenommen werden? Mit welchen Kosten wäre das verbunden? Wie hoch wäre dann der monatl. Preis des Abos? Welche Laufzeit hätte das Abo dann?
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.

Viele Grüße!
Ralf

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 8
700 Ansichten

Betreff: Änderungen an meinem Abo

Solltest Du in der neuen Preisstrucktur sein soll es wohl gehen ab der Monatlichen Kündigung ansonsten nur zum Laufzeitende (Altvertra) wechsel kostet 29 AG , Bei der neuen Preisstrucktur kannst Du es selber rechnen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 8
665 Ansichten

Betreff: Änderungen an meinem Abo

@sunflower 

Das alles erfragst du am besten im Chat....

Ist am einfachsten.

 

Chat mit SKY 

 

Ich habe damals da mein ABO umgestellt und bin in die neue Preisstruktur gewechselt.

Funktioniert da bestens.😉

 

Hier kannst du vorab schonmal schauen was dich das alles kosten würde.

sky-selbst-zusammenstellen/ 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
645 Ansichten

Re: Änderungen an meinem Abo

Hallo @sunflower,

 

falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Pitte95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
645 Ansichten

Betreff: Änderungen an meinem Abo

Krank was man hier alles machen muss 

 

sunflower
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
618 Ansichten

Re: Änderungen an meinem Abo

Danke für die Antwort. Hab den Vertragswechsel zwischenzeitlich über den Chat vornehmen lassen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 8
597 Ansichten

Re: Änderungen an meinem Abo

@sunflower 

Freut mich für dich.😍

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 8
596 Ansichten

Betreff: Änderungen an meinem Abo

@Pitte95 


Krank was man hier alles machen muss 

Kann man dir irgendwie helfen?🤔

Wir geben dir gerne Tipps und versuchen in der Community gemeinsam dein Problem zu lösen.😍

Und die MODs hier sind sehr engagiert...😎

 

Antworten