Antworten

Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Aran113
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 9
407 Ansichten

Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Hallo hab auch ein sky ticket bis März am laufen.

nun wollte ich eIn sky q Abo abschließen und das Ticket im sky q Abo einschließen lassen. Leider funktioniert das nicht wurde mir in der Hotline gesagt. Was stimmt jetzt nun?

laut WhatsApp Hotline würde es kulanterweise gehen. Kundenberater haben 3 mal das Telefon aufgelegt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,457
Post 9 von 9
383 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Ich stelle die Passage mal öffentlich ein. Danke für Link @axhd51  

Bildschirmfoto 2021-10-20 um 22.02.54.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,457
Post 2 von 9
405 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Aus eigener Erfahrung > ein (bei mir gekündigtes) Sky Ticket-Abo kann nicht in ein Sky Q-Abo umgewandelt werden. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe 😉

 

Aran113
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 9
403 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Ja das wurde mir dann auch so gesagt. Aber zuerst wurde mir gesagt das es geht, hab einige Post gelesen das doch eine Möglichkeit besteht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,457
Post 4 von 9
402 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Ich habe es von einer Mod. schriftlich, dass es nicht geht.

Bin mir auch nicht sicher, ob die entsprechenden User wahrheitsgemäß schreiben, wenn ihr Wechsel angeblich funktionierte. Mancher möchte nicht öffentlich zugeben, dass Sky ein paar Monate doppelt bezahlt wird.

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 5 von 9
399 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

@Aran113warte am besten bis sich e. Moderator*in sich hier meldet. Selbst kann man das Upgrade nicht veranlassen. Und was die Hotline anbelangt ..... manchmal wissen sie nicht, was sie tun ....😔

 

Einen schönen Abend noch  😊

Aran113
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
395 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Ja leider und vielen Dank ebenso einen schönen Abend 

axhd51
Kamera
Posts: 2,413
Post 7 von 9
390 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Also vor 6 Monaten konnten die Moderatoren bei einem Jahresticket auf jeden Fall noch was auf Kulanz machen, aber ob das immer noch so ist kann man bei Sky nie wissen. Oder ob es vlt auch auf den Moderator ankommt, keine Ahnung.

 

Hier ein Thread mit der Antwort eines Moderators: 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wechsel-von-Sky-Ticket-auf-ein-normales-Abo-mit-Sky-Q/m-p/535...

Aran113
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 9
387 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Ok danke dir

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,457
Post 9 von 9
384 Ansichten

Betreff: Änderung von sky Ticket auf sky q abo

Ich stelle die Passage mal öffentlich ein. Danke für Link @axhd51  

Bildschirmfoto 2021-10-20 um 22.02.54.png

Antworten