Antworten

Änderung meiner E-Mail-Adresse in „Mein Sky“ funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ejung
Tiertrainer
Posts: 6
Post 1 von 2
613 Ansichten

Änderung meiner E-Mail-Adresse in „Mein Sky“ funktioniert nicht

Hallo,

ich habe nun schon zwei Mal versucht, in „Mein Sky„ meine E-Mail-Adresse zu ändern. Jedes Mal habe ich auch die Bestätigung erhalten und meine neue E-Mail wurde auch in “Mein Sky“ korrekt angezeigt. Kurze Zeit später erscheint dann jedoch wieder meine alte Mail-Adresse.

(Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn Sky mich nicht weiter mit meiner alten Mail-Adresse angeschrieben hätte)

Frage: wie schaffe ich es, meine E-Mail in “Mein Sky„  dauerhaft zu ändern? Mein alter Mail-Account wir nämlich demnächst gelöscht.

Danke und Gruß,

ejung

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
592 Ansichten

Änderung meiner E-Mail-Adresse in „Mein Sky“ funktioniert nicht

Hallo ejung,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen und den Rest klären wir dann in der privaten Unterhaltung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
593 Ansichten

Änderung meiner E-Mail-Adresse in „Mein Sky“ funktioniert nicht

Hallo ejung,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen und den Rest klären wir dann in der privaten Unterhaltung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten