Antworten

Änderung des Geburtsdatums und Verifikation-Email

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
280 Ansichten

Änderung des Geburtsdatums und Verifikation-Email

Hi, 

 

Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie man das Geburtsdatum seines Sky Ticket Accounts ändert, da ich mienes ausvershen falsch eingetragen habe. Ebenso hatte ich im Internt gelehsen, dass wenn die Altersverifikation fehlschlägt man eine email erhält, in welcher ein Link seie um diese nochmal durchzuführen, aber diese habe ich nicht erhalten, obwohl es hieß man bekäme diese nach mindestens 30 min, es sind jetzt grob 6 Stunden vergangen, seitdem die Verifikation Fehlschlug.

 

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus

 

Peniaherpe

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
269 Ansichten

Betreff: Änderung des Geburtsdatums und Verifikation-Email

@Peniaherpe 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
270 Ansichten

Betreff: Änderung des Geburtsdatums und Verifikation-Email

@Peniaherpe 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,543
Post 3 von 3
244 Ansichten

Änderung des Geburtsdatums

Hallo Peniaherpe,

sofern eine Änderung noch nicht erfolgt ist, lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zudem brauche ich ein amtliches Dokument als Nachweis, welches dein Geburtsdatum belegt. Schicke mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht zu. Dafür gehe auf mein Profil und wähle unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten