Antworten

Änderung des Abonnement mehr im Kundencenter sichtbar

thywen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
182 Ansichten

Änderung des Abonnement mehr im Kundencenter sichtbar

Hallo liebe Sky Community.

 

Am 01.08. habe ich mein Abo mit neuen Konditionen verlängert und auch eine schriftliche bestätigung erhalten. In der Bestätigung steht, dass ich bis zum 31.10 meine alten Konditionen habe und ab dem 01.11 neue Konditionen erhalten werde.

 

Dies stand auch bis Ende September in meinem Account. Jetzt stehen plötzlich dass mein altes abo bis Oktober 22 verlängert wurde.

 

Kann sich jemand vom Kundenservice das bitte ansehen?

Beste Grüße

Sven

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 4
177 Ansichten

Betreff: Änderung des Abonnement mehr im Kundencenter sichtbar

Es dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich das ansehen kann.

Man sieht man die Bedingungen des neuen Vertrags erst nach Ablaufen des alten. Das könnte die Erklärung sein.

Relevant ist sowieso nur das, was du schriftlich hast.

Das Konto hat keine Bedeutung. Da steht öfter mal was Unrichtiges.

christina
Moderator
Posts: 2,196
Post 3 von 4
120 Ansichten

Re: Änderung des Abonnement mehr im Kundencenter sichtbar

Hallo @thywen,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

thywen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
106 Ansichten

Re: Änderung des Abonnement mehr im Kundencenter sichtbar

Hallo Christina,

 

danke für die Nachricht mittlerweile konnte ich mit den Kundenservice reden und das Problem hat sich erledigt.

 

Danke für die Nachricht.

Beste Grüße

Sven

Antworten