Antworten

Änderung der Empfangsart

fdohmen
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 10
778 Ansichten

Änderung der Empfangsart

Moin,

ich bin SKY-Kunde und habe momentan die Empfangsart IPTV . Ich möchte demnächst auf den Kabelempfang wechseln.

Wie geht das vor sich? Bekomme ich auf Anforderung einen Receiver zugeschickt oder müsste ich den alten Vertrag bei Sky kündigen und einen neuen abschliessen?

Besten Dank für Infos,

Gruß

Friedhelm

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 10
776 Ansichten

Re: Änderung der Empfangsart

Hallo @fdohmen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

fdohmen
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 10
716 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

@axels Kannst du oder ein anderer MOD nochmal Kontakt mir aufnehmen? Danke!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 10
709 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

Hallo @fdohmen !

 

Wenn du mit dem Mod bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du ihn bei Rückfragen erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Er antwortet dir dann, sobald er wieder im Forum aktiv ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

fdohmen
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 10
704 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

Na ja, aus einem bestimmten Grund eilt es......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 10
700 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

@fdohmen 

Axels ist zur Zeit nicht online.😋

Zuletzt gesehen
‎26.07.2022 21:56

 

Was für ein Problem hast du denn nach dem Wechsel?🤔

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 10
677 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

@fdohmen 

 

Wenn es dringend ist, solltest du hier mitteilen worum es geht.

 

Die Mods lesen mit. So hast du am ehesten die Chance, dass sich vieleicht noch ein anderer Mod meldet, um dir zu helfen.

fdohmen
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 10
663 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

Ist halt immer noch die Umstellung derEmpfangsart.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 10
660 Ansichten

Re: Betreff: Änderung der Empfangsart

Hey fdohmen,
 

deine Direktnachricht liegt meinem Kollegen Axel vor. Bitte habe noch etwas Geduld.
 

VG, Jule

fdohmen
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 10
657 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart

@Juliane  Danke!

Antworten