Antworten

Adventskalender

GhostLaxr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.504 Ansichten

Adventskalender

Guten Abend 😃

 

Hab da mal eine kleine Frage wenn ich auf meine mein Sky app gehe wird mir der Adventskalender nicht angezeigt geschweige ich finde den. Kann mir jemand helfen würde gern da mit machen.  😁

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.500 Ansichten

Betreff: Adventskalender

Evtl. hier mitlesen, gibt bestimmt Infos, wenn es wieder für alle funktioniert

 

https://community.sky.de/t5/Service/Mein-Sky-Adventskalender-2019/bc-p/316284#M1140

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 7
1.435 Ansichten

Betreff: Adventskalender

Es ist schon sehr peinlich ,wenn es für einen Teil der Kunden ,von Sky, funktioniert und für einen Teil nicht ?  Was für Techniker sind das, die Das ( Chaos) ausgearbeitet haben ? Ich würde mich als Chef schämen. 

ksmh2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 7
1.405 Ansichten

Betreff: Adventskalender

Also in meiner App finde ich immer noch nichts...

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 5 von 7
1.393 Ansichten

Betreff: Adventskalender

ksmh2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 7
1.385 Ansichten

Betreff: Adventskalender

Ah, klappt nicht! Also eigentlich alles wie immer bei Sky! 😉

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 7 von 7
1.361 Ansichten

Betreff: Adventskalender

Also bei mir geht schon der Mein Sky Adventskalender. Habe schon teilgenommen. Bin mal gespannt! 😁
LG Peter

Antworten