Antworten

Adressenänderung

Thomas1507
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
291 Ansichten

Adressenänderung

Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren Sky Kunde, jetzt bin ich umgezogen. Beim Versuch meine Adresse zu ändern, bin ich schon gescheitert. Obwohl ich dort wohne kann ich meine neue Adresse nicht eingeben. Sie gibt es bei Sky nicht. Statt dessen wird mir eine andere Adresse angeboten, da wohne ich aber nicht. Meine Zeitung wird jetzt dort

hingeschickt, daher erhalte ich sie nicht mehr. Ich habe versucht Sie zu kündigen. Geht nicht da sie im Paket mit drin

ist. Statt dessen wurde ich gekündigt. Beim Anruf der hotline hat man sich entschuldigt, versucht die adresse zu

ändern. Ist aber immer noch nicht richtig. Die hotline konnte sie auch nicht eingeben. Dafür wurde mir jetzt eine Aktivierungsgebühr abgebucht, da ich ja gekündigt hatte, was ich aber nicht hatte. Sky Q geht jetzt auch nicht mehr.

Bei den Preisen ist das ja wohl alles ein schlechter Witz.

Grüße Thomas

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
289 Ansichten

Betreff: Adressenänderung

Das macht ein MOD hier gerne für dich.

Der schaut sich auch dein anderes Problem an.😉

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
276 Ansichten

Adressenänderung

Hallo Thomas1507,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen prüfen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge