27.03.2021 15:05
Hallo Zusammen,
ich bin seit Jahren Sky Kunde, jetzt bin ich umgezogen. Beim Versuch meine Adresse zu ändern, bin ich schon gescheitert. Obwohl ich dort wohne kann ich meine neue Adresse nicht eingeben. Sie gibt es bei Sky nicht. Statt dessen wird mir eine andere Adresse angeboten, da wohne ich aber nicht. Meine Zeitung wird jetzt dort
hingeschickt, daher erhalte ich sie nicht mehr. Ich habe versucht Sie zu kündigen. Geht nicht da sie im Paket mit drin
ist. Statt dessen wurde ich gekündigt. Beim Anruf der hotline hat man sich entschuldigt, versucht die adresse zu
ändern. Ist aber immer noch nicht richtig. Die hotline konnte sie auch nicht eingeben. Dafür wurde mir jetzt eine Aktivierungsgebühr abgebucht, da ich ja gekündigt hatte, was ich aber nicht hatte. Sky Q geht jetzt auch nicht mehr.
Bei den Preisen ist das ja wohl alles ein schlechter Witz.
Grüße Thomas
27.03.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 15:11
Das macht ein MOD hier gerne für dich.
Der schaut sich auch dein anderes Problem an.😉
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
29.03.2021 08:15