01.07.2020 12:58
Moin,
seit heute ist unter "Mein Sky" auf einmal eine andere Adresse eingetragen.
Ich habe nichts geändert, und alle anderen Daten (Telefonnummer, Bank, Smartcard, u.s.w.) stimmen noch.
Die Adresse die eingetragen ist, ist die Adresse einer Dame mit meinem Namen, die in einer anderen Stadt wohnt.
Wie kann so etwas passieren, und was kann ich jetzt tun?
Mfg
SaBrü
01.07.2020 13:51
Die Moderation wird sich freuen, das zu hören .... ohne Witz, gut,dass du das so frühzeitig meldest 🙂
02.07.2020 17:13
02.07.2020 17:40
Liebe Daniela,
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
SaBrü
02.07.2020 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 21:09
Liebe Daniela,
bei mir ist es ähnlich, habe meinen Vertrag verlängert und nun statt einer österreichischen Adresse eine Adresse aus Deutschland eingetragen. Kann ich dir meine Daren per PN senden?
Danke
lg
Klaus
02.07.2020 21:11
Moin,
also scheint es doch ein Problem bei Sky zu geben.
04.07.2020 11:53