Antworten

Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
450 Ansichten

Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Moin,

 

seit heute ist unter "Mein Sky" auf einmal eine andere Adresse eingetragen.

Ich habe nichts geändert, und alle anderen Daten (Telefonnummer, Bank, Smartcard, u.s.w.) stimmen noch.

Die Adresse die eingetragen ist, ist die Adresse einer Dame mit meinem Namen, die in einer anderen Stadt wohnt.

 

Wie kann so etwas passieren, und was kann ich jetzt tun?

 

Mfg 

SaBrü

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,680
Post 2 von 7
421 Ansichten

Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Die Moderation wird sich freuen, das zu hören .... ohne Witz, gut,dass du das so frühzeitig meldest 🙂

Highlighted
Moderator
Posts: 1,239
Post 3 von 7
370 Ansichten

Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Hallo SaBrü,

das kann ich mir nicht erklären. 😮

Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine bisherige Anschrift zu. Eine Prüfung und Änderung nehme ich dann vor.

Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 7
364 Ansichten

Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Liebe Daniela,

 

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß

SaBrü

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
350 Ansichten

Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Liebe Daniela,

 

bei mir ist es ähnlich, habe meinen Vertrag verlängert und nun statt einer österreichischen Adresse eine Adresse aus Deutschland eingetragen. Kann ich dir meine Daren per PN senden?

 

Danke

 

lg

Klaus

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 7
347 Ansichten

Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Moin,

 

also scheint es doch ein Problem bei Sky zu geben.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,843
Post 7 von 7
316 Ansichten

Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Hallo Klaus,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Antwort. Daniela ist aktuell nicht im Haus und somit helfe ich dir gerne. Ist in deinen Daten weiterhin eine deutsche Anschrift vermerkt? Wenn ja, kannst du mir davon bitte einen Screenshot, zur Prüfung, zusenden?

Schicke mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten