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Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

SaBrü
Tiertrainer
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Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Moin,

 

seit heute ist unter "Mein Sky" auf einmal eine andere Adresse eingetragen.

Ich habe nichts geändert, und alle anderen Daten (Telefonnummer, Bank, Smartcard, u.s.w.) stimmen noch.

Die Adresse die eingetragen ist, ist die Adresse einer Dame mit meinem Namen, die in einer anderen Stadt wohnt.

 

Wie kann so etwas passieren, und was kann ich jetzt tun?

 

Mfg 

SaBrü

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miika
Regie
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Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Die Moderation wird sich freuen, das zu hören .... ohne Witz, gut,dass du das so frühzeitig meldest 🙂

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Hallo SaBrü,

das kann ich mir nicht erklären. 😮

Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine bisherige Anschrift zu. Eine Prüfung und Änderung nehme ich dann vor.

Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
SaBrü
Tiertrainer
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Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Liebe Daniela,

 

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß

SaBrü

kirni99
Geräuschemacher
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Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Liebe Daniela,

 

bei mir ist es ähnlich, habe meinen Vertrag verlängert und nun statt einer österreichischen Adresse eine Adresse aus Deutschland eingetragen. Kann ich dir meine Daren per PN senden?

 

Danke

 

lg

Klaus

SaBrü
Tiertrainer
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Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Moin,

 

also scheint es doch ein Problem bei Sky zu geben.

 

 

Nadine
Moderator
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Betreff: Adresse ist seit der heutigen Umstellung falsch!

Hallo Klaus,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Antwort. Daniela ist aktuell nicht im Haus und somit helfe ich dir gerne. Ist in deinen Daten weiterhin eine deutsche Anschrift vermerkt? Wenn ja, kannst du mir davon bitte einen Screenshot, zur Prüfung, zusenden?

Schicke mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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