07.04.2020 09:43
Guten Morgen zusammen,
ich habe bei meinem Umzug im letzten Jahr meine neue Adresse via Sky-Chat ändern lassen, welche dann auch eine zeitlang in meinen "Mein Sky"-Daten hinterlegt war. Aktuell steht dort wieder meine alte Adresse. Dies lässt sich online auch nicht ändern, jedes Mal erhalte ich eine Fehlermeldung, dass dies Online nicht funktioniert und ich mich bitte an die Nummer 08999727900 wenden solle. Sobald ich dort anrufe und mich durch das Menü hangele, erhalte ich die digitale Ansage, dass dies doch ganz leicht über die MeinSky-App geändert werden kann und werde aus dem Telefonat geschmissen.
Bitte um Hilfe!
07.04.2020 10:18
wenn es nicht geht, mache es über eine Mail anhang@sky.de
oder warte hier ca. 5 Tage auf einen Mod.
12.04.2020 08:51
12.04.2020 13:41
Danke an alle. Erfolgreich gelöst.
12.11.2020 18:51
Hallo Liebe Community.
Warum kann ich meine Adresse nicht Online ändern es ist sehr schade😌 kann mir da bitte jemand helfen.?
Lg Michael
17.11.2020 11:01
18.11.2020 17:44
Hallo @Mayk
Danke für deine Antwort und Frage.
Ja ich brauche Hilfe,ich kann meine Adresse Online nicht ändern. 😔
19.11.2020 20:18