Antworten

Adresse ändern

DominikC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.259 Ansichten

Adresse ändern

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe bei meinem Umzug im letzten Jahr meine neue Adresse via Sky-Chat ändern lassen, welche dann auch eine zeitlang in meinen "Mein Sky"-Daten hinterlegt war. Aktuell steht dort wieder meine alte Adresse. Dies lässt sich online auch nicht ändern, jedes Mal erhalte ich eine Fehlermeldung, dass dies Online nicht funktioniert und ich mich bitte an die Nummer 08999727900 wenden solle. Sobald ich dort anrufe und mich durch das Menü hangele, erhalte ich die digitale Ansage, dass dies doch ganz leicht über die MeinSky-App geändert werden kann und werde aus dem Telefonat geschmissen.

 

Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.249 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

@DominikC 

https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-10013...

wenn es nicht geht, mache es über eine Mail  anhang@sky.de

oder warte hier ca. 5 Tage auf einen Mod.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
1.236 Ansichten

Adresse ändern

Hallo DominikC,

es tut mir leid, dass du deine Adresse nicht ändern kannst.

Ich möchte da Abhilfe schaffen und deine Daten auf den richtigen Stand bringen. Sende mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
DominikC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.230 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Danke an alle. Erfolgreich gelöst. 

Michael0583
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.033 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo Liebe Community.

Warum kann ich meine Adresse nicht Online ändern es ist sehr schade😌 kann mir da bitte jemand helfen.? 

 

Lg Michael 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
1.002 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo @Michael0583,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Michael0583
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
983 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo @Mayk

Danke für deine Antwort und Frage. 

 

Ja ich brauche Hilfe,ich kann meine Adresse Online nicht ändern. 😔 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
972 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Guten Abend @Michael0583,

ich unterstütze dich und ändere deine Anschrift.

Sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deiner neuen Anschrift zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten