Antworten

Adresse ändern

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 3
335 Ansichten

Adresse ändern

 Hallo

 

 Ich verwalte das Abo eines Bekannten , der hat kein I-Net . Schon bei der Neubestellung wurden die Daten Falsch eingegeben , die PLZ ist Falsch alles andere stimmt . Ich habe schon mehrmaligen versucht das zu ändern , leider wird immer noch die falsche PLZ angezeigt . Es wäre schön wenn das mal jemand ändern würde .

 Die Kundendaten gebe Ich dann weiter wenn sich jemand darum kümmert .

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
327 Ansichten

Betreff: Adresse ändern


@Siggi56  schrieb:

 Hallo

 

 Ich verwalte das Abo eines Bekannten , der hat kein I-Net . Schon bei der Neubestellung wurden die Daten Falsch eingegeben , die PLZ ist Falsch alles andere stimmt . Ich habe schon mehrmaligen versucht das zu ändern , leider wird immer noch die falsche PLZ angezeigt . Es wäre schön wenn das mal jemand ändern würde .

 Die Kundendaten gebe Ich dann weiter wenn sich jemand darum kümmert .

 

MFG


Hier, wenn es nicht geht, dann warte auf einen Mod. der wird es dann für dich ändern… https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-1001...

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
320 Ansichten

Adresse ändern

Hallo Siggi56,

nett, dass Du Deinem Bekannten hilfst. Hast Du es schon versucht über das Sky Kundencenter die Daten zu korrigieren?
Wenn das auch nicht klappen wollte, sende mir bitte eine private Nachricht mit seinen Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum) zu. Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten