24.10.2020 19:20
Hallo,
habe mehrfach versucht meine Adresse zu ändern. Sowohl online als auch in der Mein Sky App.. Empfangsart bleibt bestehen, "Änderung online nicht möglich", soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen....
Warum ist es so schwierig einfach nur seine Adresse zu ändern ohne jeglichen Aufwand bzgl. Empfangsart/ Hardware usw.? Nicht sehr professionell!
24.10.2020 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 19:42
Die Adresse kann hier der Support in ein paar Tagen ändern. Oder die Hotline kann etwas tun.
Das Einfachste ist. das Kontaktformular in deinem Konto ganz unten zu benutzen.
24.10.2020 19:38
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
28.10.2020 09:09
03.12.2020 13:32
Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem.
Ich bin umgezogen und kann online meine Adresse nicht ändern. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Undefined Error Detail [error.customer.systemchange.addressValidationFailed]!
Bitte um Hilfe.
Danke
08.12.2020 15:15
08.12.2020 15:18
Hallo Matze,
ist schon geändert.
danke
19.12.2020 14:00
Hallo,
Ich habe auch das Problem das ich meine Adresse nicht ändern kann. Plus das mein Sky Q Reciver nach dem Umzug Mal wieder nicht startet und ich ihn austauschen lassen muss. Und das auch nicht geht da immer dieser Fehler kommt (Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError))
Danke schon Mal vor ab
29.12.2020 18:51