Antworten

Adresse ändern nicht möglich

whufc1895
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.394 Ansichten

Adresse ändern nicht möglich

Hallo, 

habe mehrfach versucht meine Adresse zu ändern. Sowohl online als auch in der Mein Sky App.. Empfangsart bleibt bestehen, "Änderung online nicht möglich", soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen....

Warum ist es so schwierig einfach nur seine Adresse zu ändern ohne jeglichen Aufwand bzgl. Empfangsart/ Hardware usw.? Nicht sehr professionell!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 9
1.392 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

Die Adresse kann hier der Support in ein paar Tagen ändern. Oder die Hotline kann etwas tun.

 

Das Einfachste ist. das Kontaktformular in deinem Konto ganz unten zu benutzen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
1.388 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

@whufc1895 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
1.369 Ansichten

Adresse ändern nicht möglich

Hallo whufc1895,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Hoepe17
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
1.269 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

Hallo,

 

ich habe leider auch das gleiche Problem.

Ich bin umgezogen und  kann online meine Adresse nicht ändern. Es kommt immer die Fehlermeldung: 

Undefined Error Detail [error.customer.systemchange.addressValidationFailed]!

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 6 von 9
1.244 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

Hallo @Hoepe17,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Hoepe17
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
1.241 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

Hallo Matze,

ist schon geändert.

 

danke

Mainevent
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.193 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

Hallo,

Ich habe auch das Problem das ich meine Adresse nicht ändern kann. Plus das mein Sky Q Reciver nach dem Umzug Mal wieder nicht startet und ich ihn austauschen lassen muss. Und das auch nicht geht da immer dieser Fehler kommt (Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError))

 

Danke schon Mal vor ab

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.147 Ansichten

Betreff: Adresse ändern nicht möglich

Hallo @Mainevent,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten