Antworten

Adressänderung

Timm-Bo-86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
300 Ansichten

Adressänderung

Guten Tag,

 

wäre es möglich das ein Moderator mich kontaktiert um meine Adressänderung durchzuführen ?

Über den Onlineweg funktioniert es dank bekannter Fehlermeldung nicht.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
289 Ansichten

Adressänderung

Hallo Timm-Bo-86,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine neue Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten