01.12.2020 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 14:44
Hallo,
das Thema gab es hier schon ein paar mal, aber ich versuche seit zwei Wochen irgendwie meine Adresse und Empfangsart zu ändern, aber ich finde keinen Kontaktweg um dies zu ändern und online kommt immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir hier weiterhelfen?
vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2020 10:20
01.12.2020 14:07
https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....
01.12.2020 14:13
@adler danke für den Vorschag, aber hier kommt leider immer eine Fehlermeldung
01.12.2020 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 14:25
bei mir geht der Link....evtl. Cookies löschen und Cache leeren oder anderen Browser nutzen...
Umzug-Service: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
05.12.2020 10:20
15.12.2020 10:24
Hallo zusammen,
ich versuche auch seit 1,5 Wochen online meine Adresse zu ändern (Empfangsart und Kabelnetzbetreiber bleiben gleich), jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wenn sich ein Mod hier melden würde wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße und bleibt gesund!
26.12.2020 14:03