Antworten

Adressänderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Juliros
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
718 Ansichten

Adressänderung

Hallo,

das Thema gab es hier schon ein paar mal, aber ich versuche seit zwei Wochen irgendwie meine Adresse und Empfangsart zu ändern, aber ich finde keinen Kontaktweg um dies zu ändern und online kommt immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir hier weiterhelfen?

vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 7
676 Ansichten

Adressänderung

Hi Juliros,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Hat der Hinweis von @adler geholfen?

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
712 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Juliros
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
707 Ansichten

Betreff: Adressänderung

@adler danke für den Vorschag, aber hier kommt leider immer eine Fehlermeldung 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
702 Ansichten

Betreff: Adressänderung

@Juliros 

bei mir geht der Link....evtl. Cookies löschen und Cache leeren oder anderen Browser nutzen...

 

Umzug-Service: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 7
677 Ansichten

Adressänderung

Hi Juliros,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Hat der Hinweis von @adler geholfen?

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
marster
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 7
629 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Hallo zusammen,

ich versuche auch seit 1,5 Wochen online meine Adresse zu ändern (Empfangsart und Kabelnetzbetreiber bleiben gleich), jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wenn sich ein Mod hier melden würde wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße und bleibt gesund!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
619 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Hallo @marster,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Ich benötigen einen Screenshot, mit einem behördlichen Nachweis zur Adressänderung. Für einen positiven Datenabgleich, hätte ich gern das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Gruß, Mayk
Antworten