Antworten

Adressänderung

moe-nbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
535 Ansichten

Adressänderung

Hallo, ich versuche seit Monaten meine Adressdaten nach einem Umzug online zu ändern.

Jedoch bekomme ich immer den Fehler dass dies aktuell nicht möglich ist.

Auch über die Hotline durchzukommen ist irgendwie unmöglich.

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
531 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Ja ein Mod kann dir helfen und das Umstellen, aktuelle Wartezeit liegt aber leider bei 5-7 Tagen.

Andi0780
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
513 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Kann ich nur bestätigen. Auch bei mir ist eine Adressänderung seit Wochen nicht möglich. Über die Hotline wird man wieder direkt auf Mein Sky verwiesen aber da erscheint ja immer die Meldung, dass es aktuell nicht möglich ist. Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler nicht behoben wird?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
491 Ansichten

Adressänderung

Hallo @moe-nbg,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten