on 02.09.2019 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 19:54 by judith_p
Hallo Leute, habe hier vor ein paar Wochen schon mal über eine Adressänderung mit gleichzeitigen Wechsel von Sattelit zu Kabel geschrieben.Mit der Sky App leider immer noch nicht möglich. Dann hat mich eine Frau der Sky Community mit einer privaten Nachricht angeschrieben und Ihre Hilfe angeboten. Diese Hilfe hab ich angenommen, da man anscheinend nicht mehr anders mit SKY in verbindung treten kann.
Nun was soll ich sagen Umzug vollzogen, kein neuer SKY Receiver noch eine neue Karte noch ist bei neue Adresse hinterlegt worden. Nichts , Und Jetzt? Weiß nicht mehr weiter. Muß mir woll überlegen SKY zu kündigen.
Der service ist nicht besonders gut.
Mod-Edit: Empfangsart angepasst, neue Adresse hinterlegt
02.09.2019 17:49
02.09.2019 18:18
Am 14.08.2019 Antwort rausgegangen
02.09.2019 18:23
Kann Diese E- Mail nochmals senden habe sie Abgespeichert
02.09.2019 18:33
02.09.2019 18:43
Habe ich schon geschickt, ist sie angekommen?
02.09.2019 19:18
02.09.2019 19:27
Habe ich gemacht, hoffe ist jetzt angekommen. Sage bitte bescheid
on 02.09.2019 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 19:58 by judith_p
Vielen Dank, Nachricht vom Kundenservice bekommen.
Aber tut mir und allen anderen mal einen grossen Gefallen, denn irgend etwas stimmt ja woll mit der SKY app nicht.
Es wäre sehr schön, wenn es eine Telefonnummer gäbe wo man eventuell anrufen könnte.
Nun noch etwas zur Anlieferung: da ich am Mittwoch in Urlaub fahre ist keiner hier um das Paket entgegen zu nehmen. bitte das paket an die Adresse meiner tochter schicken. XXX Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
Ist genau bei uns gegenüber
02.09.2019 20:01
02.09.2019 20:06
Komme inzwischen ganz durcheinnander mit privat und öffentlich trotzdem Danke
02.09.2019 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 20:41
@conradi59 schrieb:Komme inzwischen ganz durcheinnander mit privat und öffentlich trotzdem Danke
Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
14.01.2020 18:39
Ich habe exakt das selbe Problem. Ich möchte meine Adresse online ändern. Dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass es online zur Zeit nicht funktioniert und ich die Hotline kontaktieren soll. Der freundliche Roboterhelfer verweist mich wieder auf das Internet und legt im Anschluss einfach auf.
Man erhält hier leider keine persönliche Hilfe. Daher bitte ich auf diesem Weg einmal Kontakt zu mir aufzunehmen, damit wir das schnellstmöglich beheben können.
20.01.2020 10:10