Antworten

Adressänderung nicht möglich

andre1203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
875 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine Adresse nicht ändern (Empfangsart ist gleich geblieben).

Auf sky.de erscheint eine Fehlermeldung und die empfohlene Hotline verweist mich wiederum auf sky.de.

Gibt es dafür eine Lösung bzw. eine andere Hotline?

 

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,

Andre.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
871 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

andre1203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
868 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Ja, dort kommt folgende Fehlermeldung "Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Melde Dich bitte bei unserem Telefonservice unter der 089 99727900."

Der Telefonservice verweist mich jedoch wieder auf den Online-Service.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
866 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

dann mache es per Mail   service@sky.de ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
834 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Guten Morgen Andre,

lasse mir bitte deine Daten per Privatnachricht zukommen. Ich kümmere mich darum.

VG, Daniela
Antworten