Antworten

Adressänderung nicht möglich

Sky-Kunde-HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
457 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo, wir sind umgezogen und heute wollte ich Sky meine neue Adresse mitteilen. Ich habe es zunächst unter Sky.de --> Mein Sky versucht. Dort erhielt ich die Meldung, dass eine Adressänderung zur Zeit nicht möglich ist und ich versuchen sollte unter Telefon Nummer 089 / ..... meine neue Adresse mitzuteilen. Als ich mich am Telefon durch die jeweiligen Menüs gehangelt habe, bekomme ich die automatische Antwort, dass Adressänderungen nur noch online zu machen sind, nicht mehr über die telefonische Hotline. Wie schaffe ich es, dass meine neue Adresse bei Sky bekannt wird??? P.S.: Ich nehme mal an, da ich vom Kabel Deutschland (Vodafone) KabelTV Netz zu Willy.tel gewechselt bin, dass da noch mehr zu machen ist, da die Freischaltung von Sky auf meiner Kabel Deutschland Smartcard hier nicht mehr funktioniert. Bitte um gute Hinweise bzw. Hilfe... Mit freundlichen Grüßen, Stefan Schulz
Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
440 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo Sky-Kunde-HH,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lässt Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie die neue Anschrift. Alles Weitere klären wir in der persönlichen Unterhaltung.

Viele Grüße, Dorina
Sky-Kunde-HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
414 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo, auch hier nochmal meinen Dank an das Team von Sky und insbesondere DorinaN für die Lösung meines Problems. Hat ein wenig länger gedauert bei mir, weil offenbar so ein paar kleine technische Dinge zusammengekommen sind, aber nun kann ich an meinem neuen Wohnort wieder wie gehabt alle Sky Programme sehen.
Antworten