Antworten

Adressänderung nicht möglich

Antworten
FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 46
1.797 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

@RonnyK 

 

PN an Dich ist raus.

 

Gesundes Neues und Vielen Dank.

herbie57
Special Effects
Posts: 18
Post 22 von 46
1.782 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hi,

 

ich bräuchte bitte auch Hilfe zur Adressänderung. Geht leider nicht.

 

Gruß

herbie57

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 46
1.776 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hey @herbie57,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 24 von 46
1.769 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Ist dieser Bug denn eigentlich 'in Behebung'? Ich ziehe nämlich auch bald um ... 😱 😉

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 46
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @tack,

 

das ist kein allgemeines Problem. Falls es nicht klappt, dann melde dich bitte wieder.

 

VG, Axel

elgringo
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 46
1.634 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo,

 

ich bin gerade umgezogen und leider erscheint auch bei mir der hier beschriebene Fehler.

 

Wem darf ich eine PN schicken? 🙂

 

Beste Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 27 von 46
1.630 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @elgringo,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Schorsch67
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 46
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Warum kann man seine Adresse nicht online ändern? Ich brauche dazu keine neue Hardware oder einen Techniker.

Benutze eine Vodafone 4K Box und es funktioniert alles.

Die Einrichtung des Kabelempfang hat schon ein Vodafone Techniker gemacht.

Das kann doch nicht war sein.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 29 von 46
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Schorsch67,

 

wie genau äußert sich das Problem? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du ausschließlich eine Adresseänderung vornehmen möchtest? 

 

VG,

Christina

Schorsch67
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 46
1.509 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo@Christina

 

Weil man da durch ein Menü geführt wird wo nach dem Empfang gefragt wird. Dann kommt ob man ein Receiver per Post schicken soll und ob man einen Techniker braucht.

Wozu das alles ?

Will doch nur meine Adresse ändern weil ich umgezogen bin.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 31 von 46
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

@Schorsch67, kannst du denn nicht angeben, dass du keinen Receiver und auch keinen Techniker benötigst?

Schorsch67
Special Effects
Posts: 7
Post 32 von 46
1.513 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @christina 

Nein das geht nicht, weil da immer .....weiter...... Button klicken muss und abwählen kann man das auch nicht mit dem Receiver oder Techniker.

Komplizierter kann man das nicht machen....ohne Worte.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 33 von 46
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

@Schorsch67, es war mir nicht bekannt, dass es nicht möglich ist, ausschließlich die Adresse zu ändern.

 

Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse (welche aktuell noch bei uns hinterlegt ist)

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

horizon85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 46
1.052 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo,

 

ich kann meine Adresse und Empfangsart ebenfalls nicht ändern auf Grund der bereits genannten Fehlermeldung.

 

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."

 

Unbegreiflich, dass dieser Bug seit Jahren nicht behoben wurde.

 

Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 35 von 46
1.037 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @horizon85, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

phirow93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 46
1.003 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo, 

 

bei mir besteht leider genau das gleiche Problem. Wenn ich online meine Adresse - NUR die Adresse 🙈 - ändern will werde ich direkt zum Empfangsartwechsel weitergeleitet und da gehts dann nicht weiter.

 

Ist schwer nachvollziehbar wie so ein simpler Vorgang zu so einer Wissenschaft werden kann 🙈

 

Würde mich über Hilfe freuen

 

Gruß

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 37 von 46
994 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Guten Morgen phirow93,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

 Gruß, Jule

TomRom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 46
883 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo, ich wollte eben meine Vertragsdaten ändern und bekomme den von vielen hier schon geposteten Fehler "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein"... Könnte mir bitte jemand helfen, danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 39 von 46
865 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @TomRom,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu in der privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Glossi90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 46
694 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo,

 

selbes Problem.

Bei dem Versuch meine Adressdaten zu ändern, kommt nachfolgender Hinweis.

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein"

 

Besten Dank vorab

Antworten