01.01.2022 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2022 14:15
03.01.2022 00:33
Hi,
ich bräuchte bitte auch Hilfe zur Adressänderung. Geht leider nicht.
Gruß
herbie57
03.01.2022 12:28
Hey @herbie57,
ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.01.2022 14:41
Ist dieser Bug denn eigentlich 'in Behebung'? Ich ziehe nämlich auch bald um ... 😱 😉
03.01.2022 14:58
Hallo @tack,
das ist kein allgemeines Problem. Falls es nicht klappt, dann melde dich bitte wieder.
VG, Axel
07.07.2022 16:06
Hallo,
ich bin gerade umgezogen und leider erscheint auch bei mir der hier beschriebene Fehler.
Wem darf ich eine PN schicken? 🙂
Beste Grüße
07.07.2022 17:19
Hallo @elgringo,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.08.2022 19:41
Warum kann man seine Adresse nicht online ändern? Ich brauche dazu keine neue Hardware oder einen Techniker.
Benutze eine Vodafone 4K Box und es funktioniert alles.
Die Einrichtung des Kabelempfang hat schon ein Vodafone Techniker gemacht.
Das kann doch nicht war sein.
10.08.2022 19:46
Hallo @Schorsch67,
wie genau äußert sich das Problem? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du ausschließlich eine Adresseänderung vornehmen möchtest?
VG,
Christina
10.08.2022 20:47
Hallo@Christina
Weil man da durch ein Menü geführt wird wo nach dem Empfang gefragt wird. Dann kommt ob man ein Receiver per Post schicken soll und ob man einen Techniker braucht.
Wozu das alles ?
Will doch nur meine Adresse ändern weil ich umgezogen bin.
10.08.2022 20:52
@Schorsch67, kannst du denn nicht angeben, dass du keinen Receiver und auch keinen Techniker benötigst?
10.08.2022 21:17
Hallo @christina
Nein das geht nicht, weil da immer .....weiter...... Button klicken muss und abwählen kann man das auch nicht mit dem Receiver oder Techniker.
Komplizierter kann man das nicht machen....ohne Worte.
10.08.2022 21:31
@Schorsch67, es war mir nicht bekannt, dass es nicht möglich ist, ausschließlich die Adresse zu ändern.
Sende mir deine Kundennummer und deine neue Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse (welche aktuell noch bei uns hinterlegt ist)
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina