Antworten

Adressänderung nicht möglich

tomh1989
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 46
3.573 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine Adresse nicht ändern (Empfangsart ist gleich geblieben).

Auf sky.de erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,

Tom

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 46
3.568 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo Tom,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, versuche es bitte mit einem anderen Gerät oder Browser und lösche vorher die Cookies sowie den Cache.

Sofern du danach weiterhin Hilfe benötigst, lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
tomh1989
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 46
3.566 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Ja das Problem besteht weiterhin.

Habe dir meine Kundennummer geschickt.

Jkoehn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 46
3.546 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo!

 

auch wir ziehen um.

 

Bei mir steht ebenfalls immer 

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

 

Egal welcher Browser ... ich kann nichts ändern..

 

Vor 3 Wochen habe ich schon eine Email geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

 

 

Lieben Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 46
3.456 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Jkoehn,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
FranzMachens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 46
3.453 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo Nadine,

 

könntest du auch mir helfen, bitte? Eine Stunde, nachdem ich meine Adresse geändert habe, erschien sie dann auch endlich in meinem Kundenkonto. Dann habe ich einen TV Stick bestellt und nun bekomme ich eine Nachricht, daß er an die alte Adresse geschickt wird. Ich verstehe nicht, warum und was ich jetzt machen kann, so daß er mir an meine neue Adresse (die, die ja jetzt auch bei SKY als einzige Adresse hinterlegt ist) geschickt wird.

 

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Franziska

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 46
3.374 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo FranzMachens,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse/Anschrift

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG,
Christina
Schasa86
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 46
3.316 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo,

 

auch bei mir lässt sich bzgl. eines bevorstehenden Umzugs die Adresse leider nicht verändern. Es kommt immer diese Meldung:

 

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)"

 

Brauche auch bitte Unterstützung.

 

Vielen Dank vorab!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 46
3.315 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo Schasa86,

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte dein Kundennummer und deine neue Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Iceman1586ger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 46
3.264 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Guten Morgen!

Selbes Problem, möchte einen UMZUG und eine Änderung an der EMPFANGSART anmelden.

 

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)"

 

Bitte um Hilfe!

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 11 von 46
3.264 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Iceman1586ger,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
steinwind
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 46
3.058 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Ich ziehe um und kann die Empfangsart und meine Adresse auf "Mein Sky"nicht ändern !

Es erscheint die Meldung : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

Eigentlich kann ich nun garnichts mehr ändern. 🤔

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 46
3.054 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

@steinwindin 1-2 Tagen meldet sich hier der Support, dann kann das berichtigt werden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 14 von 46
3.047 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @steinwind, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

benx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 46
2.755 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, mit der Meldung:

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

 

Beste Grüße

Ben

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 46
2.746 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @benx,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

SebO1885
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 46
2.593 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo, bei mir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein" egal welcher Browser oder welchse Endgerät, cih kann die EMpfangsart nicht wechseln.

VG

Sebastian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 46
2.590 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @SebO1885,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 19 von 46
2.460 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Guten Tag,

 

bei mir wird diese Fehlermeldung ebenfalls angezeigt und es kann deshalb kein Empfangsartwechsel durchgeführt werden.

 

könnte auch bei mir ein Mod das bitte "reparieren".

 

Vielen Dank und Guten Rutsch.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 20 von 46
2.446 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hallo @FrodinBRB,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge