07.12.2020 17:28
Hallo zusammen,
leider kann ich meine Adresse nicht ändern (Empfangsart ist gleich geblieben).
Auf sky.de erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
Tom
15.12.2020 15:53
15.12.2020 17:14
Ja das Problem besteht weiterhin.
Habe dir meine Kundennummer geschickt.
17.12.2020 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 23:01
Hallo!
auch wir ziehen um.
Bei mir steht ebenfalls immer
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Egal welcher Browser ... ich kann nichts ändern..
Vor 3 Wochen habe ich schon eine Email geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
Lieben Gruß
28.12.2020 13:04
28.12.2020 13:59
Hallo Nadine,
könntest du auch mir helfen, bitte? Eine Stunde, nachdem ich meine Adresse geändert habe, erschien sie dann auch endlich in meinem Kundenkonto. Dann habe ich einen TV Stick bestellt und nun bekomme ich eine Nachricht, daß er an die alte Adresse geschickt wird. Ich verstehe nicht, warum und was ich jetzt machen kann, so daß er mir an meine neue Adresse (die, die ja jetzt auch bei SKY als einzige Adresse hinterlegt ist) geschickt wird.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Franziska
06.01.2021 19:22
09.02.2021 16:27
Hallo,
auch bei mir lässt sich bzgl. eines bevorstehenden Umzugs die Adresse leider nicht verändern. Es kommt immer diese Meldung:
"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)"
Brauche auch bitte Unterstützung.
Vielen Dank vorab!
09.02.2021 17:19
15.02.2021 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 08:54
Guten Morgen!
Selbes Problem, möchte einen UMZUG und eine Änderung an der EMPFANGSART anmelden.
"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)"
Bitte um Hilfe!
15.02.2021 13:49
17.05.2021 18:32
Ich ziehe um und kann die Empfangsart und meine Adresse auf "Mein Sky"nicht ändern !
Es erscheint die Meldung : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Eigentlich kann ich nun garnichts mehr ändern. 🤔
17.05.2021 18:37
@steinwindin 1-2 Tagen meldet sich hier der Support, dann kann das berichtigt werden.
17.05.2021 19:46
Hallo @steinwind, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.08.2021 13:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, mit der Meldung:
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Beste Grüße
Ben
26.08.2021 16:24
Hallo @benx,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.11.2021 14:50
Hallo, bei mir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein" egal welcher Browser oder welchse Endgerät, cih kann die EMpfangsart nicht wechseln.
VG
Sebastian
07.11.2021 15:46
Hallo @SebO1885,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
31.12.2021 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 14:26
Guten Tag,
bei mir wird diese Fehlermeldung ebenfalls angezeigt und es kann deshalb kein Empfangsartwechsel durchgeführt werden.
könnte auch bei mir ein Mod das bitte "reparieren".
Vielen Dank und Guten Rutsch.
01.01.2022 08:12
Hallo @FrodinBRB,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny