Antworten

Adressänderung bei Sky über Magenta nicht möglich

Petra_D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
219 Ansichten

Adressänderung bei Sky über Magenta nicht möglich

Hallo,

es ging wohl schon einigen vor mir so: ich bin umgezogen und kann die Adresse online nicht ändern. Kann eine/r der Moderatoren bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
205 Ansichten

Re: Adressänderung bei Sky über Magenta nicht möglich

Hallo @Petra_D

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten