Antworten

Adress- und Empfangsartänderung

bcuzbuttr
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.239 Ansichten

Adress- und Empfangsartänderung

Hallo,

 

wie schon öfter hier beschrieben möchte ich gerne wegen meines Umzugs sowohl meine Adresse als auch meine Empfangsart von Sat auf Kabel ändern. Dies funktioniert online weiterhin nicht ("Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.")

 

Mittlerweile hab ich die Adresse über Umwege irgendwie ändern können,. Bei der Empfangsartänderung muss aber die Adresse nochmals bestätigt werden, was mit o.g. Fehlermeldung nicht funktoniert.

 

Sky Hotline bringt einen auch nicht weiter. Der Hinweis der Computerstimme "Kannst du online machen, ciao" ist da nicht wirklich hilfreich, wenns online nicht klappt. Frage mich ur, was der Opa ohne Internet machen würde bei einem Umzug...

 

Hoffe ein Mod könnte mir hier unter die Arme greifen, damit ich nicht länger über die Sky Q App am Smart TV schauen muss (Gott sei Dank klappt es ja darüber noch, nur das normale TV-Programm vermisse ich ab und zu dann doch noch)

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 8
1.216 Ansichten

Adress- und Empfangsartänderung

Hallo @bcuzbuttr,

entschuldige die Probleme mit dem Umzugsservice und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer, alte und neue Adresse sowie den zuständigen Kabelnetzbetreiber in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine (aktuell hinterlegte) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
sepres
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.170 Ansichten

Betreff: Adress- und Empfangsartänderung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die neue Adresse konnte ich irgendwann eintragen. Das Ändern einer neuen Empfangsart (Satelit auf Kabel) funktioniert leider nicht." Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".

 

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Unterstützung von einem Moderator bekommen würde.

Danke im Voraus.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 8
1.162 Ansichten

Betreff: Adress- und Empfangsartänderung

Hallo @sepres,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir die benötigten Daten per privater Nachricht.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Didi1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.142 Ansichten

Betreff: Adress- und Empfangsartänderung

Hallo,

 

bei mir liegt das Problem ebenfalls vor. Können Sie mir bitte auch helfen?

 

Beste Grüße!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
1.115 Ansichten

Betreff: Adress- und Empfangsartänderung

Hallo Didi1887,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schick mir am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
apele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.091 Ansichten

Betreff: Adress- und Empfangsartänderung

Auch ich habe das gleiche Problem... Zusätzlich würde sich die Empfangsart ändern. Kann mir auch jemand behilflich sein?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.066 Ansichten

Betreff: Adress- und Empfangsartänderung

Hallo @apele,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Teile mir die alte und neue Anschrift mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten