Antworten

Adress- und Anschlussänderung

fabianüberall29
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
318 Ansichten

Adress- und Anschlussänderung

Guten Abend,

 

zum 01.09. ziehe ich um und wollte meine Adresse entsprechend Änderung. Jeodch erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass die Adressänderung zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist. Bei dem Umzug müsste der Anschluss (von Kabel auf Sattelit) auch geändert werden.

 

Könnten Sie für mich die Adressänderung durchführen?

 

Vielen Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
299 Ansichten

Adress- und Anschlussänderung

Hallo @fabianüberall29,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Teile mir auch bitte Deine alte und die neue Anschrift mit.
Es fällt eine Wechselpauschale in Höhe von 59,99 Euro an.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten