Antworten

Account wird nicht mehr erkannt

Bronco1
Geräuschemacher
Post 1 von 10
198 Ansichten

Account wird nicht mehr erkannt

ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten. 

Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.

Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)

Alle Antworten
Antworten
zappel2512
Special Effects
Post 2 von 10
185 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Bei mir geht wieder alles 

RonnyK
Moderator
Post 3 von 10
164 Ansichten

Re: Account wird nicht mehr erkannt

Hallo @Bronco1,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

baksy
Geräuschemacher
Post 4 von 10
161 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Meine Kd Nummer wird nich erkannt und auf den Sky Store komme ich auch nicht mehr.

Vielen Dank und Gruß

Bronco1
Geräuschemacher
Post 5 von 10
136 Ansichten

Re: Account wird nicht mehr erkannt

Hi, 

vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach einem Gespräch mit dem sky-Helpdesk funktioniert es jetzt aber wieder. 

Viele Grüße!

zappel2512
Special Effects
Post 6 von 10
126 Ansichten

Ja abwarten kommt von alleine wieder 

Sophiechen89
Special Effects
Post 7 von 10
120 Ansichten

Und wann? Finde es ärgerlich dass das eine Lösung für PayTV sein sein - würde gerne  am Wochenende den Service nutzen können denn ich teuer bezahle! 

zappel2512
Special Effects
Post 8 von 10
118 Ansichten

Wie gesagt Bei mir war das Problem auch nach 2 Tagen ging alles wieder

zappel2512
Special Effects
Post 9 von 10
116 Ansichten

Nein das glaube ich nicht das ist ein System Fehler bei sky die Techniker arbeiten dran.so die Auskunft von sky

Nadine
Moderator
Post 10 von 10
80 Ansichten

Re: Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Hallo @baksy, @zappel2512 und @Sophiechen89,

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr per PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten