Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 481 von 1.576
1.459 Ansichten

Re: Login nicht möglich, trotz telefon. Kontakt zum Kundenservice

Hallo @Pfaelzer25

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

@SonderTho, freut mich, dass es mit dem Login wieder funktioniert. Bitte teste in regelmäßigen Abständen, ob du die Sky PIN ändern kannst. Funktioniert dies binnen 48 Stunden weiterhin nicht, schreibe mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit den entsprechenden Daten zum Abgleich. 

 

Viele Grüße,

Katja

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 482 von 1.576
1.488 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Auch ich habe Probleme mit dem Login: Meine Daten wurden nicht gefunden(PIN)

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 483 von 1.576
1.486 Ansichten

Re: Betreff: Kein SKY Login mögleich

Hallo @MMAritzen und @madmatze0815

 

entschuldigt ebenfalls die Probleme mit dem Login. Damit ich das einmal prüfen kann und ggf. eine neue Sky PIN hinterlegen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 484 von 1.576
1.487 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler

Hallo @Laura227

 

sorry für die technischen Schwierigkeiten sowie dem Scheitern des Logins. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

wattong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 485 von 1.576
1.628 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Mein Problem wurde grade eben durch den Sky Support unter @skyservice auf Twitter gelöst.

Bronco1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 1.576
1.240 Ansichten

Re: Account wird nicht mehr erkannt

Hi, 

 

vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach einem Gespräch mit dem sky-Helpdesk funktioniert es jetzt aber wieder. 

 

Viele Grüße!

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 487 von 1.576
1.230 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Ja abwarten kommt von alleine wieder 

Sophiechen89
Special Effects
Posts: 6
Post 488 von 1.576
1.229 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Und wann? Finde es ärgerlich dass das eine Lösung für PayTV sein sein - würde gerne  am Wochenende den Service nutzen können denn ich teuer bezahle! 

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 489 von 1.576
1.227 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Wie gesagt Bei mir war das Problem auch nach 2 Tagen ging alles wieder

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 490 von 1.576
1.225 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Nein das glaube ich nicht das ist ein System Fehler bei sky die Techniker arbeiten dran.so die Auskunft von sky

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 491 von 1.576
1.521 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir geht es wieder: Bei der Hotline 1 Minute Wartezeit.Scheinbar hab ich hier den Feierabend erwischt

Till2704
Special Effects
Posts: 9
Post 492 von 1.576
1.534 Ansichten

Login nicht möglich

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky Go oder mein Sky einloggen. Receiver funktioniert alles. Wenn das nicht schnell behoben wird kündige ich. Für was zahlt man so viel Geld !

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ZeRoberta
Special Effects
Posts: 4
Post 493 von 1.576
1.670 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

bei mir auch keine Anmeldung mehr möglich...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 494 von 1.576
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login in MeinSky App und SkyGo App nicht möglich!!!

Guten Abend @magicgirl71

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 495 von 1.576
1.189 Ansichten

Re: Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Hallo @baksy, @zappel2512 und @Sophiechen89,

 

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr per PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 496 von 1.576
1.544 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Till2704,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 497 von 1.576
1.580 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @ar36272,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

LeChuck89
Special Effects
Posts: 4
Post 498 von 1.576
1.618 Ansichten

Login Mein Sky und Sky Go geht nicht

Siehe Betreff. Langsam nervt es wirklich. Wieso wird das nicht pauschal behoben?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

szenerius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 499 von 1.576
1.616 Ansichten

Betreff: Login Mein Sky und Sky Go geht nicht

Hallo zusammen,

bei funktioniert der Login seit Freitag auch nicht mehr.die Hotline hat mich vertröstet: "wir sind da dran".

was kann ich noch tun?

 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 500 von 1.576
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@BenjaminM : ich hatte @KatjaZ @meine persönlichen Daten geschickt. Vielleicht hatte sie schon Feierabend oder es übersehen. Hab nach ner ganzen Zeit die Hotline angerufen( hatte nur 1…Minute Wartezeit-top) das wurde mir dannn geholfen 

Antworten