06.11.2021 19:17
ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten.
Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)
06.11.2021 19:43
Bei mir geht wieder alles
06.11.2021 19:55
Hallo @Lilly_enny, @Perdito, @Dennis157 und @Marc_Wallat,
gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2021 20:44
😘idiot
06.11.2021 20:50
Hallo,
kann mich weder bei Sky Go, noch bei mein sky noch über mein Magenta TV anmelden. Weder kann ich meine Kundennummer anfordern noch meinen PIN zurücksetzen. Immer bekomme ich die Meldung das es keinen Datensatz gibt, als ob mein Account gelöscht wurde. Ich brauche bitte Hilfe
06.11.2021 23:08
Hallo,
auch bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr. Kundennummer und Passwort ist korrekt, System kennt sie aber nicht. Mache schon den ganzen Abend rum und hab den Fußball verpasst!
Eingabe Geburtstag usw. brachte auch keine Lösung.
Bitte Hilfe.
07.11.2021 08:18
Sky scheint massiv Probleme mit ihrem System zu haben und als Kunde erhält man leider keine Info darüber. Um sich schriftlich an den Support zu wenden, werden dann die Zugangsdaten verlangt, die ja anscheinend nicht mehr auffindbar sind. Bitte um schnelle Lösung,
07.11.2021 08:43
Hallo @max53, Hallo @ProPerm, Hallo @OneP,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 08:47
Hallo @Andreas-melle, Hallo @Max1fcn,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 08:53
Hallo @Anonym, Hallo @gdinnebier, Hallo @MRKGX,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 08:59
Hallo @Calle2, Hallo @MMAritzen, Hallo @Oliverwayne90,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 09:09
Hallo @d2408, Hallo @Krehatif, Hallo @Booster1, Hallo @Richlg,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 09:38
Hallo @Bronco1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 09:44
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Meine Kd Nummer wird nich erkannt und auf den Sky Store komme ich auch nicht mehr.
Vielen Dank und Gruß
07.11.2021 11:51
Bei mir geht der Login wieder.
on 07.11.2021 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 20:30 by KatjaZ
Was ist da los?
Ich kann nicht Sky Go auf meinem Tablet nutzen, weil ich neu installieren muss, da kommt, dass die PIN falsch ist, habe aber die richtige eingetragen.
Auf meinem Handy kann ich mich nicht über die MeinSky App einloggen, es passiert einfach nichts....
Die Probleme mit Sky nerven einfach, ständig nur Probleme...
Hochachtungsvoll
Andrea
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.11.2021 12:00
@magicgirl71warum nutzt du die Suche nicht? Es ist ein sky bug ist und du hättest dich an den Sammelthreads anhängen können.
07.11.2021 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 12:05
Zur Zeit ist bei SKY da der Teufel los.?
Häää...was kann ich dafür?
Alle melden mit sich diesem Fehler, nicht nur du?
Lösung;
Aussitzen oder aktiv werden...
Es exestieren unzählige Threads mit diesem Problem.
Der Chat soll gut sein, wurde schon mehrfach gepostet.
07.11.2021 12:31
Danke,
Leider finde ich die gesagten Funktionen nicht.
Ich wollte eine Nachricht senden, aber es gibt für mich keine Möglichkeit für Kontakt auf der Webseite. Wenn man sich nicht einloggen kann, kann man nichts machen.
07.11.2021 12:40
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung - alles läuft wieder!