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Special Effects
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Moin,

ich habe heute morgen um kurz nach 9 ein Ticket geordert. Es kam die "alles klar" Meldung auf der Sky-Seite, aber keine Mail. Daraufhin habe ich um kurz nach 12 nochmal gebucht. Da kam die Bestätigungsmail, aber ich warte auf die Freischaltung. Was tun? wollte jetzt gucken?

 

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Hilfe!

Die Hotline wurde abgeschafft, auf Mails und Postings keine Antwort. Ist der Kunde jetzt ein Ärgernis oder wie ist das zu verstehen?

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Special Effects
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Betreff: Account nicht freigeschaltet

Gibt es hier auch Hilfe?

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Hilfe!

Die Hotline wurde abgeschafft, auf Mails und Postings keine Antwort. Ist der Kunde jetzt ein Ärgernis oder wie ist das zu verstehen?

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Regie
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Betreff: Hilfe!


@grasnarbe  schrieb:

Die Hotline wurde abgeschafft, 


Nö, es gibt doch eine extra Ticket Hotline

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Impressum | Sky Ticket

 

Regie
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Betreff: Account nicht freigeschaltet


@grasnarbe  schrieb:

Gibt es hier auch Hilfe?


Ja, gibt es, ist aber kein Lice Chat,

die Moderatoren melden sich, wenn sie Zeit haben

und arbeiten die Threads meist nach Eingang ab.

Moderator
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Hallo grasnarbe,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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