Antworten

Account gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
659 Ansichten

Account gesperrt

Hallo, 

leider kann ich meine Pin nicht ändern, es kommt seit Tagen immer eine Fehlermeldung.

 

MfG

 

Sky Ticket, es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Datenzugriff. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 10
634 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

@Sudeki06 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 10
654 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

@Sudeki06 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
644 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Vielen Dank für die Antwort, aber leider habe ich vergessen zu schreiben, dass ich Sky Ticket habe, sorry. Ich werde das jetzt noch nachträglich hinzufügen. 

Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 10
635 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

@Sudeki06 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
615 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Danke nochmal, es hat funktioniert. Ich musste meinen Browserverlauf löschen und dann konnte ich endlich meine Pin ohne Fehlermeldung ändern. 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
157 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Guten Tag ich habe mal eine Frage mein Account ist jetzt gerade gesperrt und ich versuche ganze Zeit zum Anrufen und können in der Warteschleife kann mir jemand helfen

Regie
Posts: 12,376
Post 7 von 10
153 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

@Dragon84 

was hast du denn für ein Problem....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
151 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Weil ich kein Sky mehr gucken kann ich will jetzt gerne wissen wieso ich zahl auch immer

Regie
Posts: 12,376
Post 9 von 10
148 Ansichten

Betreff: Account gesperrt


@Dragon84  schrieb:

Weil ich kein Sky mehr gucken kann ich will jetzt gerne wissen wieso ich zahl auch immer


Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder hier 9 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten…

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Moderator
Posts: 208
Post 10 von 10
118 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Hallo @Dragon84,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten