Antworten

Account gesperrt und Daten für die Wiederherstellung liegen nicht vor

L00px
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
61 Ansichten

Account gesperrt und Daten für die Wiederherstellung liegen nicht vor

Ich kann meinen Account/ mein Pin nicht zurücksetzen, da die Daten dafür fehlen. Ich hatte Sky vor längerer Zeit über Vodafone Giga TV dazu gebucht. Daher kann ich keine Bankdaten angeben, weil ich keine Rechnung von Sky direkt bekommen.

 

Für diesen Fall kann ich weder selbst tätigt werden, noch hilft mir der whatsapp/facebook chat. Überall soll ich meine Daten eingeben, die ich aber so nicht eingeben kann.

 

Bitte um schnellstmöglich Hilfe, da ich so kein Sky nutzen kann...

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 2 von 2
48 Ansichten

Re: Account gesperrt und Daten für die Wiederherstellung liegen nicht vor

Hallo @L00px

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten