Antworten

Account gesperrt, keine Kundennummer erhalten, aber zwei mal Beitrag abgebucht

chris40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
131 Ansichten

Account gesperrt, keine Kundennummer erhalten, aber zwei mal Beitrag abgebucht

Hallo zusammen,

 

ich habe mich Sky Ticket registriert, da ich mein bisheriges Sky-Abonnement gekündigt habe.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalte ich nun den Hinweis, dass mein Account gesperrt sei. Einen Kontakt kann ich nicht herstellen, da ich keine Kundennummer habe.

Und auf meinem Konto wurde der Beitrag zweimal eingezogen...Dreistigkeit pur...

 

An wen kann man sich wenden? 

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,196
Post 2 von 3
117 Ansichten

Betreff: Account gesperrt, keine Kundennummer erhalten, aber zwei mal Beitrag abgebucht

Der Support wird sich in ca 3 Tagen hier melden.

 

Du könntest schon mal bei der Hotline anrufen und das Abokonto löschen lassen. Beide Konten parallel, das verkraftet das Skybuchungssystem öfter nicht.

Andreeeeas
Moderator
Posts: 289
Post 3 von 3
101 Ansichten

Account gesperrt, keine Kundennummer erhalten, aber zwei mal Beitrag abgebucht

Guten Morgen @chris40,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schade, dass du dich nicht einloggen kannst. Ich möchte das für dich bereinigen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer (falls du sie inzwischen hast) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten