Antworten

Account gesperrt/entsperren geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
236 Ansichten

Account gesperrt/entsperren geht nicht

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Ich klicke bei Sky Ticket auf Login
Gebe meine Sky Kundennummer "xxxxxxxxxx" und die PIN ein. (Mit dieser Pin kann ich mich bei Sky.de erfolgreich einloggen)
Ich klicke auf Jetzt einloggen und es erscheint dein Account ist gesperrt.
Klicke jetzt auf "Sky PIN zurücksetzen / Zugang entsperren"
Gebe auf der folgenden Seite meine Mailadresse an und klicke auf Anfrage abschicken
Nun erscheint "Du scheinst kein Sky Ticket Kunde zu sein. Logge dich stattdessen auf sky.de oder sky.at ein."
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los. Scheint eine Schleife zu sein.

Kann sich das mal jemand anschauen?!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 22,043
Post 3 von 4
209 Ansichten

Betreff: Account gesperrt/entsperren geht nicht

Ich bin nicht sicher, ob du die richtigen Angaben benutzt.

 

Die Kundennummer steht in der Aktivierungsmail. Bei mir geht das z.B. nicht, ich muss die emailadresse nehmen, die ich für sky ticket angegeben habe. Die PIN ist extra für Ticket - für sky go oder mein Sky kann man sie nicht benutzen.

 

Die Kundennummer braucht man bei der Hotline und dort kann man die Pin erneuern, wenn man nicht ins Konto kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,826
Post 2 von 4
233 Ansichten

Betreff: Account gesperrt/entsperren geht nicht

Evtl. schon mal direkt bei der extra Ticket Hotline nachfragen

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 22,043
Post 3 von 4
210 Ansichten

Betreff: Account gesperrt/entsperren geht nicht

Ich bin nicht sicher, ob du die richtigen Angaben benutzt.

 

Die Kundennummer steht in der Aktivierungsmail. Bei mir geht das z.B. nicht, ich muss die emailadresse nehmen, die ich für sky ticket angegeben habe. Die PIN ist extra für Ticket - für sky go oder mein Sky kann man sie nicht benutzen.

 

Die Kundennummer braucht man bei der Hotline und dort kann man die Pin erneuern, wenn man nicht ins Konto kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 4 von 4
191 Ansichten

Account gesperrt/entsperren geht nicht

Hallo doctorcolossus8,

ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal nutzt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei der Zahlungsweise Kreditkarte die letzten 4 Zifferm.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten