01.12.2020 17:45
Hallo,
ich habe am 21.11.2020 Sky Ticket bestellt, konnte das Wochenende auch bis Sonntag Nachmittag Bundesliga gucken, danach war es leider nicht mehr möglich.
Auf meine Zugangsdaten kann ich auch nicht zugreifen, dort wurde immer angezeigt:
"Du kannst bereits streamen... versuche es später noch einmal"
Ebenso habe ich keine Kundennummer bekommen, also habe ich versucht mit "Pin vergessen", dort kam ich auch nicht weiter und nun ist mein Account gesperrt.
In der Community kann ich meine Nachrichten nicht ansehen, "Zugriff verweigert. Du bist für die Funktion nicht freigeschaltet.
Der Betrag wurde aber schon eingezogen..., es ist sehr unberiedigend...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
01.12.2020 17:57
Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
01.12.2020 18:19
Leider habe ich keine Kundennummer
06.12.2020 08:36
06.12.2020 09:39
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem.
Ich kann weder streamen, noch könnte ich meine Kundendaten sehen.
Es steht überall, wenn man sich eingeloggt hat, dass man jetzt streamen könnte.
Aber weiter geht es nicht mehr.
Ich habe versucht hier unter "mich kontaktieren" zu schreiben, aber da steht nur "blockieren"