Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 81 von 101
600 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Mein Anliegen wurde gelöst.

@herbst hat mich auf das Impressum von SkyTicket verwiesen und somit auf den Umstand dass es zwei Servicehotlines gibt. Mithilfe meine Kundennummer und durch Abgleich meiner Kundendaten konnte der Mitarbeiter mich freischalten.

Vielen Dank nochmal herbst!

Eine wunderbare Jahreszeit...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 82 von 101
589 Ansichten

Ticket bezahlt funktioniert aber nicht

Hallo,

Ich kann keine Filme und Serien mehr anschauen, obwohl ich Anfang des Monats noch für das Ticket gezahlt hatte. Können sie mir bitte helfen 

Danke im voraus!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 83 von 101
592 Ansichten

Freischaltung

Ich habe vor einiger Zeit gekündigt, weil mir die Benutzung zu hakelig ist und auch der Service einiges an Verbesserungsbedarf hat. Jetzt habe ich nun doch mal wieder ein Monatsticket bestellt und wartet trotz Ankündigung der kurzfristigen Freischaltung seit gestern Mittag bis heute Abend schon wieder darauf. Leider wird scheinbar nichts dazu gelernt, denn in der community lese ich nun

in den letzten Wochen/Monaten ähnliche Beiträge.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 84 von 101
587 Ansichten

Kann nicht Streamen obwohl ich das benötigte Ticket gebucht habe

Wenn ich auf dem Handy auf "Meine Tickets" gehe, wird mir angezeigt, dass ich keine Tickets gebucht habe, was so aber nicht stimmt, da ich das Entertainment Ticket + das neue Sport Ticket gebucht habe. Habe das selbe Problem auch auf dem Laptop und auf der PS4. Titel des Entertainment Tickets kann ich starten, jedoch das Premier League Spiel nicht, wozu ich aber eigentlich das Sport Ticket besitze. Sowas kann doch nicht angehen bei so einem großem Unternehmen wie SKY!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 85 von 101
584 Ansichten

Betreff: Kann nicht Streamen obwohl ich das benötigte Ticket gebucht habe

Habe das Sport Ticket erst vor paar Tagen gebucht und bis heute lief alles top, konnte alles streamen etc.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 86 von 101
584 Ansichten

Skyticket nicht freigeschlatet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern Abend per E-Mail ihr Sky-Ticket Angebot für 4,99€ angenommen. Leider ist das Ticket noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert es normalerweise? Mit freundlichen Grüßen Marco D‘Ascillo

Highlighted
Geräuschemacher
Post 87 von 101
548 Ansichten

Keine tickets obwohl bezahlt

Ich habe Sky Ticket am 13.12 2019 gebucht und auch bezahlt. Allerdings ist kein Streaming möglich. Mir wird angezeigt dass ich keine tickets gebucht habe

Highlighted
Moderator
Post 88 von 101
541 Ansichten

Kekne tickets obwohl bezahlt

Guten Abend @oldking1985,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit Sky Ticket. Vermutlich wurden deine Daten nicht an das System übermittelt. Ich prüfe das gerne nach. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Post 89 von 101
500 Ansichten

Sky Ticket Funktioniert nicht

Hallo benny95,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Post 90 von 101
498 Ansichten

Sky Ticket

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Gern prüfe ich die fehlende Freischaltung, sofern ihr noch Hilfe benötigt. Lasst mir bitte eure Kundennummer in einer PN zukommen, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny

Highlighted
Geräuschemacher
Post 91 von 101
497 Ansichten

Sky Ticket Sport

Habe vor 3 Std. Die Bestätigungsmail für die Buchung erhalten. Buchung ist im Account aber nicht hinterlegt und ich habe keine Zugriff. Leider ist die erste Halbzeit mittlerweile vorbei, Gott sein Dank führt Liverpool. Aber ich würde das Spiel schon gerne sehen.

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Regie
Post 92 von 101
492 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.

Fürs nächste Mal - wenn nach einer halben Stunde nach Buchung nichts geht, dann gleich da anrufen 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Post 93 von 101
478 Ansichten

Hat funktioniert, aber nicht mehr geholfen, da Kreditkarte abgelaufen war. Nächste oche neuer Versuch.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 94 von 101
470 Ansichten

Ticket

Hallo,

am 8.12.2019 habe ich von euch eine Mail mit einem Monat zu 4,99€ anstatt 9,99€.

Dies habe ich am 8.12.2019 dann auch bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten.

Leider hat es jetzt nach über einem Monat keiner geschafft das Ticket zum halben Preis zu aktivieren!

Gruß

Holger

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Post 95 von 101
462 Ansichten

Sky Ticket Sport

Hallo Suedi,

sorry für die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 96 von 101
448 Ansichten

Hallo Jano,

mittlerweile ist alles klar, ich hatte noch eine alte Kreditkarte im Profil hinterlegt.

Gruß Suedi

Highlighted
Moderator
Post 97 von 101
410 Ansichten

Ticket

Hallo Holger,

es tut mir leid, dass du bereits so lange auf die Aktivierung des Tickets wartest. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich abzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 98 von 101
314 Ansichten

"Du hast aktuell keine Tickets" Sky Ticket App

Ich habe am Mittwoch als Neukunde ein Sky Ticket gebucht und mir die zugehörige App im Play Store runtergeladen. Leider zeigt mir die App an, dass ich aktuell keine Tickets gebucht hätte. Neustart sowie Deinstallation habe ich bereits mehrfach probiert - ohne Erfolg. 

Habe ehrlich gesagt keine Lust für etwas zu zahlen, das ich nicht nutzen kann.

Was kann ich tun? Bzw. woran könnte es liegen?

Danke!

Highlighted
Moderator
Post 99 von 101
302 Ansichten

"Du hast aktuell keine Tickets" Sky Ticket App

Hallo @Kat_Mer,

entschuldige die Schwierigkeiten mit Sky Ticket. Kannst du den gewünschten Inhalt streamen und hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 100 von 101
110 Ansichten

Cinema fehlt

Hallo, 

wir haben heute Sky Ticket Entertainment gebucht und es sollte das Cinema Ticket für 2 Monate umsonst dabei sein. 
Unter den Paketen ist es auch mit aufgeführt, jedoch kommt bei Cinema Filmen immer die Meldung das das entsprechende Ticket fehlt. 
Wie kommen wir jetzt an die Cinema Filme? 
Lg André 

F732C571-1AA6-4FDD-B0FB-AAFD04F6C9A8.png

Antworten
Empfohlene Beiträge