Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 101
609 Ansichten

Freischaltung Ticket

Hallo

Warum wird mein Ticket, dass ich am 7. Dezember 2019 gebucht habe

erst am 4. Januar 2020 freigeschaltet!!!

Kundennummer XXXX

Noch LG Hinkel

 

ModEdit: Private Daten entfernt und Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 62 von 101
580 Ansichten

Freischaltung Ticket

Hallo @hinkel2109,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue gerne, ob deine Bestellung an das System übermittelt wurde. Schreibe mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 101
565 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht am TV

Hallo,

 

warum läuft Sky Ticket wieder nicht auf dem TV ???

 

Bis um 14.30 Uhr ging das noch und nun nicht mehr ???

 

Auf dem Bildschirm erscheint Unbekannter Seitenfehler prüfe Deine Internetverbindung.

Die ist aber voll da !!!

 

Gruß

Stephan

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 64 von 101
555 Ansichten

Betreff: Sky Ticket läuft nicht am TV

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut hier nicht laufend rein....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 101
539 Ansichten

Sky Ticket Funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Community,

Seit dem 13.12.19 besitze ich nun einen Sky Ticket Account. Die Registrierung lief eigentlich ohne Probleme, Paypal hat auch gleich den Betrag gebucht. Ich konnte sogar schon am selben Tag streamen.

Nun ist es so, dass ich einen Tag später eine Bestätigungs-Mail für meine E-Mail bekommen habe. Seitdem spinnt Sky Ticket. Sobald ich meine E-Mail bestätigen wollte wurde ich auf eine Seite geleitet, auf der es im Tab hieß: "Kundendaten liegen noch nicht bereit"

Auf der Seite selbst hieß es: "Herzlich Willkommen, sie können bereits streamen" Bei klicken auf Jetzt Streamen werde ich auf die Startseite von Sky Ticket weitergeleitet, kann aber keine Videos mehr Streamen. Egal welchen Serie ich anklicke (GoT, Walking Dead, Westworld, etc.) ich werde immer wieder auf diese Seite geleitet auf der es heißt, dass ich bereits Streamen kann und das Kundendaten noch nicht vorliegen würden.

Ich kann nicht mal meine eigenen Profildaten einsehen (werde ebenfalls auf die nervige Seite weitergeleitet), kann auch nicht auf Kontakt oder Impressum klicken, wie als würde des Website einfach nicht funktionieren. Wenn ich eine Serie als Favorit markieren möchte kommt zudem eine Fehlermeldung: Ups, da ist ein Fehler aufgetreten - Lade die Seite neu um Fortzufahren...

Habe natürlich gleich mal den Support kontaktiert, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

Habe ganz normal das Sky Entertainment Ticket gebucht.

Kundennummer habe ich auch noch nicht erhalten!!! Kann aber auch nichts anfordern, da ich dann wieder zur berüchtigten Seite weitergeleitet werde.

Bin Ratlos,

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 66 von 101
538 Ansichten

Ticket gebucht, Monatsticket nach 24 Stunden noch nicht freigeschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie dem Betreff zu entnehmen, habe ich gestern Mittag ein Sky Serien-Ticket gebucht, bisher wurde das Monatsticket nicht freigeschaltet.

Ich habe versucht Abhilfe über die Sky-Hotline zu bewirken, jedoch wird an der Stelle der Kundenstamm geteilt. Für Sky-Ticket-Kunden steht keine telefonische Serviceberatung zur Verfügung, weshalb ich mich zur Problemlösung nun extra hier registrieren musste... 😞

Ich empfinde diese Vorgehensweise nicht zeitgemäß, Mitbewerber der Branche reagieren hier smarter, kundenorientierter. Darüber hinaus erscheint mir die Wartezeit von nun mehr 24 Stunden deutlich zu lange.

Entsprechende Lösungsvorschläge der Website bewirken keine Abhilfe des Problems^^.

 

Hat hier jemand eine Idee wie ich zusammen mit meiner Frau heute Abend das entsprechende Ticket nutzen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 67 von 101
534 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Funktioniert nicht

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 68 von 101
531 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht, Monatsticket nach 24 Stunden noch nicht freigeschaltet

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 69 von 101
532 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Funktioniert nicht

@adler  : Ist ja freundlich, das Du auf die Hotline verweist - ohne Kundennummer funktioniert das jedoch nicht und ist somit nutzlos.

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 70 von 101
527 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Funktioniert nicht

dann kann er nur hier auf einen Mod. warten....die Wartezeit ist ja bekannt....

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 71 von 101
523 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Funktioniert nicht

Aktuell geht bei Sky Ticket für Neukunden überhaupt nichts. Das Konzept SKY TICKET ist beim Service wohl nicht durchdacht und ist so wohl zum Scheitern verurteilt.

 

- Anmeldung - > Zahlung -> keine Funktion -> keine Kundennummer -> somit keine Hotline und kein Chat, selbst im SMS "Chat" wird zuerst die Kundennummer abgefragt. 

 

Wenn sich da nicht schnell was ändert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Medien das mitbekommen.... und somit eben auch die Presse. PR ist ja immer gut...schlechte für einige wohl auch. 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 101
511 Ansichten

Sky Ticket

Sky Ticket funktioniert nicht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 73 von 101
518 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Funktioniert nicht

Meine Kundennummer habe ich rausfinden können, sie bringt dich aber nicht weiter...

Gibst du als Ticket-Kunde deine Kd-Nummer bei der Hotline durch, dann sagt dir die Stimme der Ansage dass Sky-Ticket-Kunden keinen Telefonsupport erhalten und man hier Hilfe suchen soll... Nicht cool...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 74 von 101
515 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

WO hast Du den Deine Kundennummer finden können? ggf. via Paypal bezahlt und da im Betreff die Nummer (die man an der Hotline nicht annimmt...zumindest nicht bei mir!).

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 75 von 101
499 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Ja also das war nicht einfach zu finden^^

 

Gehe auf die HP und logge dich ein, dann nach unten scrollen und auf Kontakt klicken...

Habe hier im Auswahlbereich - Loggin-Probleme ausgewählt, danach öffnet sich ein doc mit deiner Kundennummer...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 76 von 101
492 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Eine " Kontakt" Anzeige nach dem Login wird mir zwar teils angezeigt, es kommt aber danach gleich "Herzlich Willkommen bei Sky Ticket" erneut...und dann schließt sich der Kreis. Geht nix.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 77 von 101
490 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hi habe dasselbe Problem und Nope bei Kontakten lässt sich meine Kundennr leider nicht finden es bleibt bei der Seite "Jetzt Streamen"

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 78 von 101
473 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

 

 

PEINLICH.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 101
463 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hast du dich vorher angemeldet?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 80 von 101
459 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

ja,  natürlich.

Antworten
Empfohlene Beiträge