Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Highlighted
Regie
Post 41 von 101
605 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht aktiviert

dann rufe mal die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen vorbei

Highlighted
Geräuschemacher
Post 42 von 101
628 Ansichten

Login-Daten nicht akzeptiert

Hallo,

Ich habe mit dem Abonnement für Sky Ticket Supersport begonnen. Allerdings keine E-Mail von sky.de.
Die Zahlung ist über PayPal erfolgreich.
Login-Daten werden nicht akzeptiert.
Kannst du bitte helfen, die Probleme zu lösen?

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 43 von 101
596 Ansichten

Login-Daten nicht akzeptiert

Hallo @subas87,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 44 von 101
586 Ansichten

Betreff: Login-Daten nicht akzeptiert

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Am Donnerstag habe ich das Sky Supersport Ticket bestellt und bis heute keine Aktivierungsemail bekommen. Obwohl die Zahlung per PayPal schon autorisiert ist.

Log In ist auch nicht möglich.

Kann mir ein Moderator helfen?

MfG

MOD EDIT: Anliegen Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 45 von 101
578 Ansichten

Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo @parki,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die fehlende Freischaltung des gewünschten Programms. Ich prüfe das gerne anhand deiner E-Mail-Adresse. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Wichtig: Solltest du keine Bestätigung von Sky erhalten haben, wurden deine Daten bei der Bestellung vermutlich nicht an das System übermittelt. Eine Aktivierung oder Freischaltung ist in diesem Fall nicht möglich. Sofern kein Vertrag zustande kam, erfolgt keine Berechnung. Was du bei PayPal siehst ist eine Autorisierung, also eine Vormerkung. Diese wird automatisch binnen weniger Tagen wieder gelöscht und es erfolgt keine Abbuchung des jeweiligen Betrages.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 46 von 101
579 Ansichten

LogIn nicht möglich

Guten Tag ,

ich habe am Samstag Abend das sky Ticket Abo abgeschlossen und bis heute kann ich mich mit meinen Daten nicht anmelden . Ich habe  Per Paypal bezahlt aber keine Bestätigung von sky erhalten .

Kann jemand helfen ?

danke ...

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 47 von 101
532 Ansichten

Betreff: Login-Daten nicht akzeptiert

Guten Morgen Nils58,

ich prüfe, ob ein Vertrag zustande gekommen ist. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner Anschrift.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 48 von 101
525 Ansichten

Geld fürs Ticket abgebucht aber keinen Zugang

Hallo zusammen, 

Ich bin mehr als sauer und fühle mich verarscht. 

Ich habe am 22.11.19 ein Sky Ticket bestellt und per Paypal bezahlt  Leider habe ich bis heute keinen Zugang 😠

Bis jetzt hat niemand auf meine Mails oder sonstiges reagiert. Fühle mich mehr als verarscht. Abbuchen kann man aber es wird kein Zugang ermöglicht.

Bitte um schnelle Hilfe  

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Tontechniker
Post 49 von 101
519 Ansichten

Betreff: Geld fürs Ticket abgebucht aber keinen Zugang

Hi @MW93 

Leider wird Deine Bestellung nicht eingegangen sein, eine eventuelle Reservierung des Betrages wird automatisch wieder freigegeben, eine echte Abbuchung findet daher nicht statt ...

Schau mal bei PayPal ob dort Reservierung oder Autorisierung steht, kommt der Vertrag zustande wird wirklich abgebucht, wird die Bestellung fehlerhaft übertragen kommt kein Vertrag zustande und Du erhälst auch keine weiteren Infos von Sky und daher wird dann die Reservierung wieder aufgehoben wie bei den Kredikarten auch ...

Gruss Denny

Highlighted
Geräuschemacher
Post 50 von 101
537 Ansichten

Sky Ticket Sport fun

Natürlich funzt bei mir auch das Ticket nicht 😫

Highlighted
Regie
Post 51 von 101
522 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport fun

Ticket Hotline anrufen 089 99 72 79 98   ein Mod. wird erst in ein paar Tagen hier reinschauen

Highlighted
Special Effects
Post 52 von 101
536 Ansichten

Sky supersport läuft nicht

Habe heute morgen das Sky supersport gebucht ..... läuft bis jetzt nicht .... man findet auch niemand der zuständig ist bzw sich kümmert !!! Einfach nur schlecht 

Highlighted
Regie
Post 53 von 101
524 Ansichten

Betreff: Sky supersport läuft nicht

Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 54 von 101
575 Ansichten

Sky Ticket nicht freigeschaltet!! Wo gibt’s Hilfe

Was ist los , kann jemand helfen ? Will einfach nur Fußball gucken 

Highlighted
Regie
Post 55 von 101
570 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht freigeschaltet!! Wo gibt’s Hilfe

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Geräuschemacher
Post 56 von 101
571 Ansichten

Freischaltung sky ticket

Hallo ich habe heute das  verbilligte Sky Entertainment Ticket gebucht für 4.99 Euro statt 9.99 und warte seit 3 Std auf die Freischaltung des Tickets . Email kam schon aber bisher ist nichts passiert. 

Highlighted
Regie
Post 57 von 101
541 Ansichten

Betreff: Freischaltung sky ticket

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 anrufen....ein Mod. kommt erst in ein paar Tagen hier vorbei

Highlighted
Moderator
Post 58 von 101
471 Ansichten

Sky Ticket Sport fun

Hallo @Oxxe88,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Post 59 von 101
457 Ansichten

Freischaltung sky ticket

Guten Morgen @Toni_92,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Benötigst du dahingehend noch meine Unterstützung? Falls ja, prüfe ich gerne die Bestellbearbeitung anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 60 von 101
444 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo, ich habe gestern die Mail bekommen um mich zu registrieren. Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.  
Besten Dank
Antworten
Empfohlene Beiträge