Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 101
875 Ansichten

Sky Go: Na so geht`s wirklich nicht

Hab mir ein Supersportticket am 02.11.19 erworben, und warte immer noch daß ich mal nen Fußballspiel anschauen kann. Kann mich weder auf meinem Tablet noch am Desktop Pc anmelden, schöner Sch....

Schönen Abend Jürgen😠

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 101
849 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht und die Abbuchung erfolgte bereits 2x

Ich habe bereits versucht, den Support zu erreichen. Leider erfolglos.

 

Ich habe gestern das Entertainment Ticket für 4,99 € gebucht. Leider konnte ich keine Medien abspielen. Auch nicht auf mehreren Geräten und auch nicht nach Löschung von cookies etc.

Heute wurde dann erneut der Betrag von 4,99 € abgebucht.

 

@BenjaminM habe ich bereits meine Kundennummer mitgeteilt.

 

Ich wünsche die Stornierung und die Rückerstattung der beiden Beträge.

 

Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 101
825 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@KatjaZ können Sie hier bitte weiterhelfen oder wenigstens eine Auskunft geben?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 101
785 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Kann jemand helfen?

Danke

 

@BenjaminM @judith_p  @axels @KatjaZ 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 101
776 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Oookay, ich habe meine Sky-Erfahrung gemacht:

 

Kein Stream -> Kein Support -> Kein Kunde

Highlighted
Moderator
Posts: 2,358
Post 26 von 101
753 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer noch immer Probleme hat, kann mir gern einmal die Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 101
729 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@Sanny_G ich hab dir geschrieben gehabt 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,274
Post 28 von 101
704 Ansichten

Sky Go: Na so geht`s wirklich nicht

Hallo @Hohenloher,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 101
815 Ansichten

Sky Konto funktioniert nicht

Hallo,

Habe grade ein Sky Ticket Konto erstellt und das supersport Abo gewählt. Über PayPal bezahlt und wurde auch direkt abgebucht aber ich kann mich nicht einloggen und habe auch keinerlei Bestätigung per Mail erhalten.

Kann mir jemand bitte schnell helfen?

Danke Gruß, Steven.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 30 von 101
675 Ansichten

Sky Konto funktioniert nicht

Hallo @steveng,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 101
644 Ansichten

Betreff: Sky Konto funktioniert nicht

Hallo habe auch keine Bestätigungsmail oder Kundennummer erhalten. Kann mir ein Mode weiterhelfen?

danke

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 32 von 101
634 Ansichten

Betreff: Sky Konto funktioniert nicht

Ticket-Hotline 089 99727998 ein Mod. wird erst in den nächsten Tagen hier reinschauen...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 101
637 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

ich habe gestern gegen 16 Uhr ein sky Ticket bestellt und keine Aktivierungsmail erhalten und ich kann mich dementsprechend nicht einloggen. Habe per PayPal bezahlt, es steht allerdings dort, dass der Betrag nur vorgemerkt ist.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 34 von 101
634 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

rufe die Ticket-Hotline an 089 99 727998  ein Mod. schaut er in den nächsten Tagen hier vorbei...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 101
626 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Danke für den Hinweis. Allerdings muss ich dort meine Kd. Nr. angeben, die ich nicht habe. Der Neukundensupport hilft mir nicht, weil die keinen Support für sky Ticket geben. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 101
611 Ansichten

Bestätigungsemail von SkyTicket nicht erhalten

Ich habe mich gestern bei SkyTicket angemeldet, es wurde auch von Paypal abgebucht kann mich jedoch nicht anmelden weil ich keine Bestätigungsemail erhalten habe.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 37 von 101
586 Ansichten

Betreff: Sky Konto funktioniert nicht

Hallo @Cemka,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 38 von 101
566 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo @jonas5,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Aktivierung. Sofern dich keine Bestätigungsmail von Sky erreicht hat, wurden deine Daten vermutlich nicht an das System übermittelt. Eine Aktivierung oder Freischaltung kann in diesem Fall leider nicht erfolgen. 😞 Ich prüfe das gerne anhand deiner E-Mail-Adresse. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Sofern kein Vertrag zustande kam, erfolgt keine Berechnung. Was du bei PayPal siehst ist eine Autorisierung, also eine Vormerkung. Diese wird automatisch binnen weniger Tagen wieder gelöscht und es erfolgt keine Abbuchung des jeweiligen Betrages.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 1,181
Post 39 von 101
565 Ansichten

Bestätigungsemail von SkyTicket nicht erhalten

Hallo Steven28,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte schicke mir die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast, deinen Vor- und Zunamen sowie deine komplette Adresse in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst. Ich werde deinen Fall dann prüfen.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 101
590 Ansichten

Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo,

 

mein Sky ticket sollte schon längst freigeschalten worden sein, allerdings kann ich  noch immer nicht auf das tolle und erlebnisreiche Serienangebot zugreifen. 

Sehr schade!

Ich hoffe, dass nach Prüfung meines Falles eine anteilige Kostenerstattung vollzogen wird - oder, dass mein Monatsticket erst ab Freischaltung läuft und belastet wird.

 

Liebe Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten
Empfohlene Beiträge